Zukünftiger Schaltungstermin?
Hallo
Wie weit in die Zukunft kann man bei der Bestellung den Schaltungstermin legen?
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zukünftiger Schaltungstermin?
Hallo
Wie weit in die Zukunft kann man bei der Bestellung den Schaltungstermin legen?
Danke im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von casimero
heute Nacht wurde meine o2 (business) Nummer nach o2 (all in) ohne Probleme portiert.
geht also doch netzintern :top
Wurden Dir für diese Portierung explizit Portierungskosten berechnet? Wenn ja, wie hoch insgesamt? Kosten für ausgehende Portierung von o2 und Kosten für eingehende Portierung nach o2?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Re: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt
ZitatOriginal geschrieben von mober [...]
- Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten
[...]
Gilt das Angebot, wenn man vor 10 Monaten zuletzt Alice-DSL-Kunde war?
Danke schon mal im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ach Hansi, bei jedem geht's, nur bei dir nicht.
Wenn du Interesse an einem 1&1 DSL Anschluss ohne Technikergebühr und mit FritzBox 7312 für 0€ Zuzahlung haben willst, melde dich einfach bei mir. Ich bin 1&1 Händler.
Ich habe Interesse an "diesem" Angebot, allerdings ohne Mindestvertragslaufzeit. Und diese Preise scheint es da nicht zu geben.
Denn da werden 149,99€ (!) für das1&1 Kabel-Modem, dagegen 49,99€ für das 1&1 WLAN-Modem und 99,99€ für den 1&1 HomeServer verlangt.
Oder gibt es eine Möglichkeit einen 1&1-DSL/VDSL-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu bekommen, ohne diese hohen Summen für einen der Router zahlen zu müssen?
Danke schon mal im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4 Sicher, dass das Handy repariert werden muss?
Sicher ist bekanntlich nur der Tod.
Zur Sprachqualität: Im Vergleich zu einer Reiher anderer Handys/Smartphones ist die Sprachqualität nach Auffassung aller die damit probetelefoniert haben unterirdisch.
ZitatKannst du nicht eine Rückgabe triggern und dort angeben, das Gerät wurde defekt geliefert?
Genau damit löst man doch die Reparatur aus, wie in den Amazon-Angaben steht, die ich oben verlinkt habe.
Ich wähle als Rückgabegrund 3) "Defekt/funktioniert nicht einwandfrei" und löse damit den Reparatur-Prozess bei Amazon aus.
ZitatDann müsste dir Amazon eigentlich ein neues Gerät zukommen lassen.
Nein, siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Bzgl. Customroms: Du verlierst dadurch die Garantie/Gewährleistung.
Laut vielen Erfahrungsberichten im android-hilfe-Forum stimmt diese pauschale Aussage bei weitem nicht.
Amazon Gewährleistung oder besser gleich Rückgabe bei Moto G?
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit Smartphone-Gewährleistungsfällen bei Amazon?
0) Nimmt Amazon nach drei vergeblichen Reparaturversuchen das Handy ohne Versandkosten wieder zurück?
Ich habe das Moto G Dual Sim für 139€ neu direkt von Amazon in einer vorweihnachtlichen Aktion erworben.
Die Sprachqualität auf der Moto G Seite ist überaschend miserabel (blechern, dumpf, leichtes Rauschen) - mit beiden SIM-Slots und verschiedenen Mobilfunkanbietern (das Gegenüber merkt nichts von schlechter Sprachqualität).
Wegen der vorweihnachtlich bedingten verlängerten Rückgabefrist bis 31.01.2015 habe ich die Möglichkeiten:
1) Handy komplett zurückzuschicken und kaum das Handy jemals neu von Amazon für 139€ wieder kaufen zu können, falls ich keine Alternative finde und die schlechte Gesprächsqualtität nur bei einigen Moto G Handys auftritt.
2) Handy auf Gewährleistung reparieren zu lassen (soweit ich weiß über den Amazon-Vorgang "Einen Reparaturauftrag erstellen") mit dem Risiko, dass Störung doch nicht behoben wird und der Reparaturdienst aber das Gegenteil behauptet (Gesprächsqualität könnte man schließlich recht subjektiv auslegen).
Wie würdet Ihr mit entsprechender Erfahrung bei Amazon-Gewährleistungsansprüchen bei Smartphones vorgehen, wenn keine Alternative für Moto G Dual-SIM für den sensationellen Preis von 139€ in Sicht wäre.
Keine Alternative, da Moto E Dual-SIM für DE keine Garantie beinhaltet und von Amazon.de nicht angeboten wird (marketplace interessiert nicht) und andere Dual-SIM-Geräte nicht ansatzweise die custom rom Unterstützung im Vergleich zu Moto G/E Dual-SIM aufzuweisen haben.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure konstruktiven Beiträge
Zitat[...]
Von Hansenet/Alice/O2/Telefonica müßte eine Abschlußrechnung über rund 120 € kommen: 60 € für den alten Tarif plus jeweils 30 € für die Portierungs der Mobil - und Festnetznummern.
Hat denn Alice nun tatsächlich die von Dir erwarteteten 30EUR für alle 5 Alice-Festnetznummer insgesamt berechnet, oder etwa doch 30EUR pro Festnetz-Rufnummer?
Taktung wirklich 100KB/s oder doch 10KB/s?
Hallo,
hat jemand nachgemessen, ob die Internet-Taktung wirklich in 100KB/s Schritten erfolgt oder vielleicht doch in inoffizieller weise in 10KB/s Schritten.
Re: Eplus Talk Easy, Eplus & Inet Flat, 500MB, 3000 SMS + 189,36€ Treuegutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24 [...]
schenkt uns eure Treue und wir schenken euch einen Gutschein über 189,36€!
[...]
-Paketpreis: 7,89€
-Anschlussgebühr: 29,99€
Aktion: Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" mit der von uns aktivierten Karte senden.
-Flatrate ins dt. E-Plus Mobilfunknetz
-Daten-Flatrate: (500MB mit max. 7,2 Mbit/s)
-3000 Frei-SMS in alle dt. Netze
-Zeitweise kostenfreie Optionstestings inklusive [...]
Heißt das, dass dieser Vertrag nach Auszahlung der 189,36€ (=24 Monate mal 7,89€) damit in Endeffekt komplett kostenfrei ist?
Re: Re: Re: Re: Re: Projekt: Byebye Alice
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Urteil: Festnetzportierung darf keine 299,90 Euro kosten
Das Urteil des Kölner Landgerichts gegen congstar muss doch die Münchener o2 doch gar nicht interessieren.