Beiträge von mobo

    Nur mal so zur Info:


    Es wurde ein freies Gerät versprochen und ein Vodafone Live Gerät geliefert.


    Jetzt kann ich also noch froh sein, dass ich überhaupt ein freies Gerät erhalte? :confused: :confused: War das nicht Vertragsbestandteil!!!


    Wenn ich ein Gerät, das ich so nicht bestellt hatte, per Post an Sie unfrei zurückschicke, dann ist es die Vorgehensweise fast aller Internet-Shops.


    Vielleicht wendet sich noch alles zum Guten. Im Moment kann ich leider nur erst mal abwarten.


    Wenn das freie Gerät hier ankommt werde ich das hier auch reinschreiben. :p

    A1234


    Morgen ist bei und Feiertag, also geht vor Donnerstag nix und Pakete gehen bei uns am Nachmittag bei der Post weg.


    Das Paket von Sparhandy wurde am Freitag (12.11.) rausgeschickt und war heute Nachmittag (16.11.) hier.

    Fropper
    Da hast Du aber Glück gehabt!


    Ich habe heute leider auch nur ein Vodafone Live Gerät erhalten. :mad: :mad:


    Auf der Bestellung hatte ich auch extra vermerkt, dass ich ein ungebrandes Gerät möchte. Hat aber nix geholfen. Ausversehen falsche Geräte verpackt, lasse ich deshalb nicht gelten. :flop:


    Wegen des Feiertages in Sachsen geht das Gerät nicht vor Donnerstag hier weg. Deshalb darf ich noch mal eine Woche auf mein 6230 warten. :mad:


    Ich hab erst mal von Sparhandy genug!!!! Top Leistung! ;)

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.


    Habe das Handy am 23.12.2003 gekauft. Das Teil wurde im September produziert und der Vornutzer hatte es Anfang Dezember benutzt. Vom Handy wurden ca. 4 min telefoniert und eingehende Gespräche waren ca. 12 min. Es war scheinbar doch mehrere Tage in gebrauch.


    Werde mich morgen noch mal mit dem Händler in Verbindung setzen.


    Ich frage mich jetzt nur, ob der Händler vertrauenswürdig ist.


    Haben schon Andere schlechte Erfahrungen mit W&F Elektronik gemacht?

    Hallo,


    habe bei W&F Elektronik Dresden in Freital im Rahmen der Vertragsverlängerung ein S55 mit Cam geholt.


    Zu Hause habe ich festgestellt, dass das Handy bereits benutzt wurde. Es sind schon 2 SMS, ein fremdes Telefonbuch + einige Minuten abgehende und ankommende Gespräche drauf. Das Gerät hat auch O2-Branding, obwohl mir versichert wurde, dass es ein freies Gerät ist.


    Was würdet ihr machen? Wie ist denn die Rechtslage - ist das schon Betrug?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß mobo:) :) :)