Beiträge von mobo

    Zeus


    wie jetzt korrekt? :apaul:


    Der Kundenservice andert mir den Preis der Bestellung und bestätigt mir den Preis per Mail und dsann auf einmal gibt es den Artikel nicht mehr!


    Also von Korrekt habe ich eine andere Auffassung!

    Hallo,


    ich hatte das W800i auch bestellt und dann wurde mir am Ende beim Bezahlen ein Preis von 279 EUR angezeigt.


    Nach einer Mail an den Kundenservice wurde für meine Bestellung der Preis auf 234,99 EUR geändert. Dies war dann auch auf meiner Bestellübersicht zu sehen.


    Am späten Nachmittag war dann meine Bestellung komplett verschwunden.


    Nach einer weiteren Mail an den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr vom Hersteller bezogen werden kann.


    Mit Seriösität und Kundenfreundlichkeit hat das nichts mehr zu tun!!! :-(

    Hallo,


    wer hat schon eine original Vodafon-Karte erfolgreich zerschnitten?


    Ich hatte leider kein Glück. E-Plus + Cellway war kein Problem. Die Karten sind aber auch etwas anders als die Vodafonkarte aufbaut.

    NUR mal so zur Info:


    habe bei handyzubehoer99.de vor 4 Wochen eine Krusell-Handytasche bestellt und sofort überwiesen. Bis heute habe ich leider die Tasche noch nicht erhalten.


    Auf Mails antwortet auch keiner mehr. :mad: :mad:


    Der Shop ist von meiner Seite absolut nicht empfehlenswert!!! :flop:

    winwin3000


    bist Du von Sparhandy gekauft? ;)


    Zitat

    Habe heute mein zweites und drittes Handy aus dieser Aktion erhalten. Ging genauso flott wie beim ersten.


    Wenn man mehrere Verträge hortet, macht es ja vielleicht auch nichts aus, wenn ein Gerät als Vodafone-Teil geliefert wird.


    Bei einem späteren Verkauf (Ebay) haben die Vodafone-Handys auf alle Fälle einen geringeren Wiederverkaufswert.


    Das von A1234 geschriebene kann ich leider nur Bestätigen. Das Posting von Herrn Stroman sagt aber auch alles.

    Zitat

    Das wir die Geräte überhaupt tauschen ist meines Erachtens sehr fair, vor allem angesichts der Konditionierung des Angebots!


    Wenn ich als Kunde ein bestimmtes Produkt bestelle (freies Nokia 6230) und dann ein Vodafone-Produkt erhalte, dann ist doch der Vertrag nicht erfüllt. Was hat das dann mit König Kunde zu tun? Ich persönlich verlande ja nur das von mir bestellte Produkt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Letztendlich läuft ja auch schon der Vertrag, nur ohne Handy kann man ja schlecht mit der Karte telefonieren.


    Deshalb wird man jetzt noch als Meckerer beschimpft. :mad: Und der Inahber von Sparhandy bedankt sich dafür auch noch. :flop:


    Da kann ich nur sagen: Servicewüste Deutschland.