Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M mit einem Iphone 11 pro 256 GB und Magenta eins Vorteil. Mit Rufnummernmitnahme - Kündigung zum 03.12.2019.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M mit einem Iphone 11 pro 256 GB und Magenta eins Vorteil. Mit Rufnummernmitnahme - Kündigung zum 03.12.2019.
Gibt es einen Rabatt bei Rufnummernmitnahme?
Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?
Haben die iPhone's ein VF-Branding?
Hallo,
wie kann man diese Aussage von Der Schakal verstehen?
"UltraCards aus einem Vodafone Laufzeitvertrag bekommt man durch Portierung zu FYVE"
Habe bei FYVE nichts dazu gefunden.
computeruniverse
eingelöst -> DANKE!! :top:
war bei mir auch so.
Meine Gesprächspartner haben sich auch über die lechte Klangqualität beschwert.
Beim X6 (jetziges Handy) ist der Klang super.
zur Info
Mein Paket ist heute mit Hermes angekommen. War also doch sehr flink unterwegs.
Mir geht es ebenso. versendet mit HERMES. :flop:
Habe einen DVB-C HDD Receiver bestellt und hatte eigentlich damit gerechnet, dass er morgen da ist. Das kann ich jetzt bestimmt vergessen.
Also ich bin erst einmal bedient :mad:
Höhe und Breite von der ICE-25 passt eigentlich gut. Die Tasche könnte nur
etwas schmaler (Dicke) sein. Das Handy sitzt aber trotzdem fest in der Tasche.
Ich habe diese Tasche seit ca. 1,5 Jahren. Hatte vorher das W810 drin.
(Das W810 hat natürlich optimal in die Tasche gepasst.)
Durch den Gürtelclip aus Plaste wird der Ledergürtel in Mitleidenschaft gezogen,
d.h. an der Stelle wo der Gürtelclip sitzt sind deutliche Abnutzungserscheinungen am Leder zu sehen. :mad:
Daher such ich eigentlich auch noch eine neue Tasche, die optimal zum W910 passt.