Hallo,
suche einen neuen Vertrag mit:
- 100 Freiminuten in alle Netze
- Netz egal
- SMS egal
- Daten egal
- Bonus für eine Rufnummernitnahme wäre schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen neuen Vertrag mit:
- 100 Freiminuten in alle Netze
- Netz egal
- SMS egal
- Daten egal
- Bonus für eine Rufnummernitnahme wäre schön
Kann man eigentlich bei "super internet"-Option für 5 € von tre.it mit Laptop surfen, wie hier berichtet wurde?
Einer Fußzeile konnte ich Folgendes entnehmen (Google-Übersetzung):
ZitatDie Schwelle giornalieradi 100MB umfasst nicht die Navigation der Seiten & App Store. Dieser Schwellenwert gilt nur für den Datenverkehr direkt vom Display des Videotelefon oder Tablette. Die Tarif-Option gilt nicht für die Nutzung von Video-Telefon als Modem oder Daten-Terminal mit einem Modem (zB Keys Internet, 3G-Router, etc..) Ausgerüstet sind. 3 Reserven das Recht, die Option zu deaktivieren, wenn Sie andere als die durch die Bedingungen des Angebots erforderlich verwenden. Um den aktuellen Status der Schwellenwerte 4030 zu sehen, oder kontaktieren Sie die gebührenfreie Zugang zur Küste des Kunden Info § 133 auch direkt aus dem Favoriten-Menü
Muss man also naviga-Option nehmen, wenn man mit einem Rechner surfen möchte?
Da auf meine PN nicht geantwortet wurde, stelle ich die Frage hier noch mal. Gibt es bei diesem Tarif 100 Euro Wechselprämie für Rufnummermitnahme? Bei VF steht, dass Superflat WE von Aktion ausgeschlossen ist. Wenn ich euren Link für Prämie anklicke, werden alle superflat Tarife angezeigt.
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN für 3 Neuverträge. Ist eine nachträgliche Rufnummerportierung nach 30.04.11 möglich?
Wird das Gesprächsguthaben mit der Grundgebühr verrechnet?
Sicher, dass es bei VDSL geht? Wenn man über 1und1 direkt online bestellt, wird man darauf hingewiesen, dass die Rufnummermitnahme nur von Telekom möglich ist.
Wann wird die Rufnummermitnahme bei VDSL von z.B. in meinem Fall Alice möglich sein? Gibt es dazu Infos? Sonst müsste ich für 7 Werkstage zur DTAG zurückkehren;-)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Weiteres Problem: Der Kunde kann nicht nur bei uns widerrufen, sondern kann ebenso bei Vodafone widerrufen oder einfach bei seinem alten Anbieter die Kündigung zurückziehen -> automatisches Storno!
Tatsächlich? Ist es wirklich so einfach?
Warum habt ihr dann für mich bei VF das Storno eingereicht, und zwar noch am 20. Juni. Bis heute gibt es keine Bestätigung des Stornos, weder von VF noch von euch. Meine letzten 4 PNs wurden von dir einfach ignoriert.
Warum wohl, wenn alles so einfach wäre?
Bestellt wurde im Februar. VF hat bei Telekom gekündigt und es hat sich herausgestellt, dass der alte analoge Telefonanschluss im Jahr 2009 heimlich auf den neuen Tarif mit MVLZ umgestellt wurde. Die Bestellung wurde sofort widerrufen durch den Rückversand der HW jeweils an THW und VF.
VF hat erst Ende April die Ablehnung des Widerrufs zugeschickt. Ein Tag zu spät ging der Widerruf ein!!
Die mehreren Anrufe bei THW haben nichts gebracht außer leeren Versprechen.
Erst auf die PN hier wurde reagiert und ein Storno bei VF eingereicht. Seitdem herrscht Funkstille...
Könntest du Sony KDL-40W4500 anbieten?
Mein dsl Vertrag ist zum Ende März gekündigt. Kann also das Datum als Wunschtermin angegeben werden?
Ich habe auch einen T-Com ISDN Anschluss. Kann ich meine 3 Rufnummern kostenfrei mitnehmen?
Ist der Gutschein in MM und Saturn einlösbar oder muss nur einer von beiden vorab gewählt werden?