-
Hallo zusammen,
habe das neue E66 und einen Passat mit serienm. Bluetooth-FSE. Das E66 laßt sich problemlos koppel, allerdings bricht nach 10 min, mal nach 30 min und manchmal nach 1 Std. oder mehr die Bluetooth-Verbindung ab. Wenn ich dann auf "Verbinden" gehe, wir wieder verbunden, dann aber meistens gleich wieder abgebrochen. Woran kann das liegen, mit meinem "alten" Nokia 6234 hatte ich nie Probleme?
Bitte um eure Mithilfe!
Gruß
baustoi
-
Hallo,
habe o. g. Konfiguration und krieg das Teil nicht zum laufen. Hab mittlerweile alles probiert und gemacht, bps. Firmwareupdate des VPA, selbst die SIM-Karte wurde getauscht, bringt aber alles nix.
Problem ist folgendes:
Nach Aktivierung von BT und rSAP wird das Gerät gesucht und gefunden. Dann aber nach Eingabe der 16-stelligen PIN kommt von der P-FSE die Meldung "Anmeldung nicht erfolgreich" und bricht ab.
Hat jemand die gleiche Konfiguration und kann mir vielleicht weiterhelfen oder hat nen Tip???
Danke im voraus!
Gruß
baustoi
-
VW Premium-FSE & Vodafone VPA III compact
Hallo,
hat jemand o. g. Konfiguratition?
Ich bekomm den VPA nicht mit der P-FSE gekoppelt, bring jedesmal nach Eingabe der 16-stelligen PIN ab (Anmeldung nicht erfolgreich). Hab keine Ahnung warum! Hab das neue Firmware von Vodafone draufgespielt, brachte aber keine Veränderung.
Weiß nicht mehr weiter! Kann mir jemand helfen?!?!
Gruß
baustoi