also ist meine nummer jetzt z.zt fest mit o2 verankert.. na toll
Beiträge von nRG87
-
-
hey ttler
wenn mein vertrag seit heute gekündigt ist (netz seit heute nach 0 uhr weg -> sim karten registrierung fehlgeschlagen) und ich meine nummer gerne behalten würde (der alte vertrag war bei o2) ist das dann trotzdem nur mit vertragsverlängerung oder "schwebt" meine alte nummer jetzt sozusagen in der luft und ist keinem anbieter zugeordnet?
grüße
nrg87 -
wenn mein vertrag seit heute gekündigt ist (netz seit heute nach 0 uhr weg -> sim karten registrierung fehlgeschlagen) und ich meine nummer gerne behalten würde (der alte vertrag war bei o2) ist das dann trotzdem nur mit vertragsverlängerung oder "schwebt" meine alte nummer jetzt sozusagen in der luft und ist keinem anbieter zugeordnet?
-
Zitat
Original geschrieben von FJack
frag mal handytick.deich meinte handytick, net handyflash
-
Zitat
Original geschrieben von FJack
329€ ist die momentan geringste Zuzahlung, habe ich auch ergatterthandyflash verlangt jetzt 350€
also is im moment 349€ bei logitel das billgste -
welche geschwindigkeit hat die internetflat?
-
-
hehe mach ich
bin ich eig. besser dran mit ner vertragsverlängerung oder wennn ich das handy so kauf + nen neuvertrag mit z.b. t-mobile abschließe?viele freiminuten, ~50-100 sms und internet brauche ich
-
wo für 329€?
-
Hey,
wie im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach dem besten Angebot für eine VVL (wg. Rufnummer) vom o2 ip100 in den o2 blue 100 (oder auch vergleichbare Tarife T-Mobile) mit dem Samsung Galaxy S2.
Vielen Dank &
Freundliche Grüße
Jörg