Wie lange dauert es denn bis man wirklich Internet und TV hat ?
Brauche beides auf jeden Fall so schnell wie möglich, da ich in meiner neuen Wohnung zur Zeit gar nichts habe!! surfe grade über mein handy
Beiträge von nRG87
-
-
Hallo,
ich habe zur Zeit in meiner neuen Wohnung weder Internet noch Fernsehen, da es mit KD Probleme gab (eig. sollte Kabel verlegt sein, ist es jetzt aber doch nicht :-X)
deshalb brauche ich so schnell wie möglich beides!
Wie lange dauert es denn bis ich Internet und TV habe? Dass es 2-5 wochen dauert bis man DSL hat hab ich ja schon gelesen. Aber wie ist das mit TV? Das Surf Sofort Paket bekommt man ja schon nach wenigen Tagen... kann man damit aber auch Fernsehen oder wie läuft das ab?Grüße
Jörg -
Hallo,
ich habe zur Zeit in meiner neuen Wohnung weder Internet noch Fernsehen, da es mit KD Probleme gab (eig. sollte Kabel verlegt sein, ist es jetzt aber doch nicht :-X)
deshalb brauche ich so schnell wie möglich beides!
Wie lange dauert es denn bis ich Internet und TV habe? Dass es 2-5 wochen dauert bis man DSL hat hab ich ja schon gelesen. Aber wie ist das mit TV? Das Surf Sofort Paket bekommt man ja schon nach wenigen Tagen... kann man damit aber auch Fernsehen oder wie läuft das ab?Grüße
Jörg -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ nRG87: dann wurde der Termin von T-Mobile zum 15.07. erst bestätigt. Darauf haben wir keinen Einfluss, das machen die Anbieter unter sich aus.das heißt, bis dahin kann ich die sim karte nicht nutzen??
-
hey,
habe meine nummer portiert.. alle sachen sind eingegangen, vertrag aktiviert/bestätigt und die ware wurde verschickt
in der rechnung steht jedoch: T-Mobile Special Call & Surf Mobil · Aktivierung: 15.07.2011
habe eig. aktivierung sofort angegeben, da ich zur zeit keinen vertrag besitze :-x
ist die sim karte jetzt erst ab 15.7 benutzbar oder wie sieht das aus??
liegt das an der portierung? (vertrag lief zum 30.06 bei o2 aus..) -
Zitat
Original geschrieben von vesat
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend kam die Nachricht über eine Provisionsanpassung. Die habe ich nun eingepflegt und die Preise im Eröffnungsposting eingepflegt.Hier habt Ihr maximal günstige Preise!
Highlights:
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 139,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 219,00 € Zuzahlung
Nokia X7-00 dark steel 29,00 € Zuzahlung
HTC Sensation T-Mobile Ware in black 84,00 € Zuzahlungalso haut rein
haha, HAMMER! hatte mich gestern schon todes aufgeregt, als ich gelesen hab, dass das s2 jetzt 50€ teurer is als letzten monat...
dann schau ich heute rein und plötzlich is es 90€ billiger als gestern! nur geil! direkt bestellt -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Samsung i9100 Galaxy S2 16GB + T-Mobile Call & Surf Mobile Spezialgenau das!
-
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Werden lt. Händler alle 100€ teurer als im Juni. Kann man sich dann ja in etwas ausrechnen.boah ne ey, ich bin so blöd.. wollt den schon ewig abschließen
vll. gibts ja iwas anderes billiges :-X -
hey,
was kostet das galaxy s2 jetzt?
grüße
nrg87