-
Suche für meinen Vater einen Vertrag / Prepaid mit minimalsten Anforderungen.
Er hat jetzt ganz neu ein LG G3 und benötigt einen Tarif mit kleinem Internetpaket, maximal 100 Minuten und SMS sind eigentlich irrelevant. Gibt es da aktuell vll. sogar komplett kostenlose Angebote?
Kosten pro Monat sollen etwa bis 10€ betragen. Rufnummernmitnahme von Aldi-Talk möglich?
(Wenn es ein gutes S7 Edge Angebot gibt, könnte ich mir überlegen das Handy zu nehmen und ihm den Vertrag zu überlassen)
-
Hey, wie kommt man mit dem S6 Edge 64GB am besten weg?
-
Re: 1&1
Zitat
Original geschrieben von ickeauch
Hallo, bekomme ich ein Angebot für folgenden Tarif "All-Net-Flat Pro " mit dem Galaxy s6 Edge 64 GB in schwarz. Danke
Habe ebenso interesse an einem Angebot mit s6 edge 64gb und mindestens 2gb Datenvolumen. Rufnummernportierung von Vodafone Prepaid muss möglich sein
-
gibt es aktuell denn keine 64GB Geräte?
-
leider bietet keiner was passendes an
-
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem schwarzen S6 Edge 64 GB mit mind. 2 Gb Datenflat.
Bevorzugtes Netz wäre D1.
Mein Vodafone Vertrag ist vor 2 Tagen ausgelaufen. Die Nummer habe ich jetzt noch als CallYa Karte.
Ab wann bin ich bei VF wieder Neukunde? Die Nummer soll auch portiert werden können.
Freiminuten + SMS würden mir jeweils schon 100 reichen.
Vielen Dank im voraus!
-
Wie siehts mit einem S6 Edge 64 GB aus?
-
Hallo,
ich versuche seit 4 Tagen dieses Angebot (bzw. sogar ein besseres, das Sie mir vor 5 Tagen noch per Mail gemacht haben) abzuschließen! Trotz täglicher Mail erhalte ich keine Antwort mehr. Was soll ich denn tun, um das Angebot abzuschließen?
Sie können mir gerne auch per PN antworten!
o2 XL + S6 Edge 64GB + Rufnummernmitnahme
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ karmac: Die von mir genannte Info ist so zu verstehen, dass bei diesem Angebot generell kein Kombivorteil möglich ist. Das ganze hat provisionstechnische Hintergründe. Ich habe vielmehr sagen wollen, dass dieser Tarif/Vertrag des Angebots dazu berechtigt, auf einem anderen Tarif den Kombivorteil in Anspruch zu nehmen. Z.b. wenn man einen SIM-only Tarif nimmt, also einen weiteren o2 Blue oder o2 go Tarif bzw. die mit verkaufte Hardware nicht so kalkuliert ist, dass der Kombivorteil nicht gewährt werden kann.
Nimmst du zweimal dieses Angebot, zahlst du also 2x 39,99€.
@ nRG87: Preise für andere Geräte bitte nicht hier im Thread stellen. Denn hier geht es nur um das iPhone 6. Sonst wird es ganz schnell unübersichtlich. Daher habe ich auch geschrieben, dass derlei Fragen nur per PN / Email oder Telefon beantwortet werden.
joa sorry, habe gleichzeitig schon eine Mail geschickt
-
wie sieht's hier mit einem S6 Edge 64gb aus?