-
Ist mir bisher nicht aufgefallen, besitze das Handy auch erst seit gestern, aber wenn ich unter:
Settings -> Phone Setup -> Display Characteristic -> Screen Saver -> Setting -> Status= Display Time
einstelle, und er dann in den Screen Saver modus wechselt kommt nichts mehr. Ich seh nur noch ein leeres Bild und muss das Handy neu starten um die Einstellung wieder rückgängig zu machen.
-
Hi, noch eine Frage, ich kriege keine MP4 Dateien zum laufen. Ich habe gelesen dass man das MP4 Profil auswählen soll, aber unter meinen Profilen habe ich nichts mit MP4. Und wenn ich die Profile bearbeite kann ich auch nichts mit MP4 einstellen
-
Kennt vielleicht jemand eine passende Handytasche oder Crystalcase für das Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Was meinst du mit Soundqulität? Das Abspielen von Mp3s? Oder die Sprachqualität beim Telefonieren?
Sorry, habe mich nicht klar genug ausgedrückt, ich meine die Qualität beim abspielen von Mp3s
-
mich würde mal interessieren wie die Soundqualität bei dem Cect v690 ist, weiß da jemand genaueres?