Wie kann ich feststellen, ob meine Tchibo-Karte UMTS-fähig ist? Angezeigt wird mir G3 im Handydisplay.
Beiträge von archie22
-
-
Ich habe noch eine alte Tchibo Prepaidkarte. Wenn ich die benutze, wird mir G3 angezeigt. Heißt das, daß diese Karte UMTS-fähig ist?
Wenn nicht- sind die aktuellen Prepaid-Karten von Tchibo UMTS-fähig? Die Komfort-Tarif-Karten sollen es noch nicht sein.
Übrigens habe ich bei teltarif gelesen, daß das Buchen der Datenpakete auch über eine SMS an die 7777 gehen soll, Wortlaut START DATENPAKET bzw. START DATENFLAT.
-
Nein, keine SMS, aber andere aus diesem Forum haben auch keine erhalten und offenbar die Nummer 33111 erreicht ???
-
Zitat: Original geschrieben von Rudi78
Kündigungshotline probiert ? Die 33111 scheint in der Tat "Genervt" zu sein. Man hörte, das die es mittlerweile nicht mehr machen wollen, dürfen, sollen (was auch immer).Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.
Bin ich der Einzige mit dieser Ansage?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kündigungshotline probiert ? Die 33111 scheint in der Tat "Genervt" zu sein. Man hörte, das die es mittlerweile nicht mehr machen wollen, dürfen, sollen (was auch immer).Ich bekomme unter dieser Nummer die Ansage: Nummer nicht vergeben.
-
Hab ich gemacht, jetzt wird wieder ein Fehler angezeigt: Not a DSA certificate.
Dabei habe ich genau das von Symbian heruntergeladene Zertifikat benutzt. Da kann man langsam verzweifeln. -
So, SignSis.key ist geladen. Jetzt kommt aber die Meldung: invalid signature. Was ist nun wieder los? Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Jaja, da probiert jemand gecrackte Sachen zu signieren.:cool:Du kannst für solche Signierungen das normle SignSis.key - File benutzen.
Das BIN.key brauchst du nicht.MfG
Danke für die Antworten.
Wo finde ich aber das SignSis.key-File? -
BIN.key kann nicht geladen werden
Leider kommt im letzten Schritt bei SignSys! immer die Fehlermeldung: Cannot load SignSis\BIN.key. Ich dachte schon, nun ist es endlich geschafft, und dann noch das. Woran kann das liegen? Es geht um das Programm Sygic.
-
Fitzgerald
Nach einem weiteren Installationsversuch kann ich den Browser jetzt auch unter Installationen finden- danke für den Hinweis!
Gruß
archie