Beiträge von cube20

Re: PS3 getmobile

Ich habe dir eine PN geschrieben. Und ich hoffe du kannst mir helfen. Da ich die ganzen Sachen fürn Geburtstag brauche und langsam etwas ungeduldig werde ob alles noch 28.08 bei mir ankommt.

Bei mir selbiges!

Am 15.08 bestellt.
    seit 16.08 "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
    Am 21.08 Biref von Epuls mit den beiden Nummern bekommen.

Mal sehen wann der nächste schritt kommt.

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Ne, die Studenten oder Schüleroption kannst du sofort hinzubuchen und bezahlst dann ab sofort nur noch 7,20€. Geht übrigens auch im E-Plus Shop deines Vertrauens in deiner Nähe. :D

Ich war in einem E-Plus Shop und da wurde mir genau das gesagt.

Außerdem meinter der Verkäufer das E-Plus meistens automatisch den Schlüer,Studenten bzw. unter 25 Jahre Tarif wählt. da die ja sehen das du unter 25 Jahre alt bist, wenn du den Vertrag abschließt.

Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Also so wie man hier so ließt, kann man mit ca. 7 - 10 Tagen rechnen bis das Paket da ist.
    Ich habe am 13.08 bestellt und mein Status ist immer noch der gleiche den du hast.

7-10 Tage sind Ok. So dringend baruche ich die PS3 nicht, habe hier ja meine Wii ,Xbox 360 und meinen NDSLite mit 55 Spielen rumliegen.

Zitat

Original geschrieben von Varn
    jo, du auch?

Jo bin der CubeRevolution, der Nintendo so liebt.

Aber bei diesem Getmobile Angebot auf einen BlueRay Player und nächstes Jahr auf MGS4 zu verzichten, ne danke, da wäre ich echt blöd. Aber gute Games die noch kommen oder schon gibt sind bei der PS3 ja mangelware. Nächstes Jahr wird es hoffentlich besser. Aber dank der PS3 kann ich endlich MGS 3 und God of War 1 + 2 nachholen. Hatte ja keine PS2... :D

Bei mir siehts folgendermaßen aus:

Ich habe am 15.08.07 so gegen 21:50 bestellt.

Am 16.08.07 so gegen 11 Uhr stand dort Bonitätsprüfung.

Seit dem 16.08.07 so gegen 16 Uhr steht dort "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

Wie langer wird das noch dauern? Wie viele Statusveränderungen wird es noch geben?

Meint ihr bis Ende nächster Woche wird es noch mit der lieferung klappen?