Woran kann ich sehen, ob der Traif wirklich gewechselt wurde. Bei stand vorher Superflat, nun steht dort D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt, wenn ich online meinen Vertragsstatus abfrage.
Beiträge von cube20
-
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
schau mal auf deine Rechnung, das steht unten ein Guthaben, wovon die GG dann abgebucht wird, also auf deinem Konto dürftest du nix sehen!Also als Gutschrift für "Vodafone SuperFlat Basispreis" habe ich nur - 6,72 Euro bekommen, muss aber als Gesamtbetrag immer noch 21,80 bezahlen. Finde das auch irgendwie seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich habe ein paar Tage später eine SMS mit dem Wechseltermin bekommen, ich kann dir aber jetzt nicht genau sagen, wann dieser Termin ist. Muss ich zu Hause nachschauen.
Einen expliziten Wunschtermin konnte ich nicht angeben.Ich habe den Tarif auch online gewechselt. Ich habe die Tage nun die erste Rechnung von vodafone bekommen und musste feststellen, dass die mir die "Vodafone SuperFlat 60/1" für 26,85 Euro berechnet wurde. Ist das normal? Ich dachte in den ersten 3 Monaten bezahlt man für die nichts? Vielleicht gibt es ja andere hier, die auch das handydealer Angebot wahrgenommen haben und können berichten. Ich kenne die Konditionen nicht mehr so genau.
-
An alle die bei Handydealer bestellt haben:
Hat einer von euch schon Rückmeldung von Vodafone bekommen, wegen dem Tarifwechsel? Ich warte bereits seit mehr als einer Woche ohne Antwort von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Gepäck solltest Du bei diesen Umsteigeverbindungen nicht haben bzw. nicht dringend benötigen...Viele Grüße - Dirk
Danke.
Edit: Alles gut. Hat es gekallpt. Danke für den Tipp.
Nun suche ich günstige Hotels in New York für 2 Personen und für 1 Woche.
-
Hi,
ist mein Flug so richtig? Ich bin wegen den Zeiten etwas verunsichert. Die Zeiten von Lodon aus, erscheinen mir etwas kurz, oder ist das so Ok und richtig?
Itinerary
From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
Monday 08 september 2008 18:05 Dusseldorf (DUS) 18:30 London (LHR) BA943
Economy-S 1P
19:40 London (LHR) 22:20 New York (JFK) BA173
Economy-Q 2P
To
Monday 15 september 2008 18:15 New York (JFK) 06:25 (Tuesday) London (LHR) BA112
Economy-Q 2P
Tuesday 16 september 2008 07:25 London (LHR) 09:50 Dusseldorf (DUS) BA936
Economy-S 1PDanke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
geht wieder.bitte den realen Namen angebenHat geklappt. PN ist raus.
-
Ich habe meins auch noch nicht.
handydealer: will dir eine PN mit den nötigen Infos schreiben, bekomme aber den Hinweis:
"Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
Ich probiere es später noch mal.
-
Wollte mal wissen, ob die Aussage eines Ebay-Verkäufers so stimmt:
"Bei den anderen Iphone-Auktionen mit Billig-Unlocks, die bei 90% der anderen Ebay-Auktionen angewendet werden, erlischt die Apple-Garantie und nach einem Update ist das Iphone wieder gesperrt und kann nicht mehr benutzt werden. Außerdem wird der Bootloader irreversibel geschädigt, so dass eine erneute Freischaltung nicht mehr möglich ist.
Bei dieser Auktion wird NICHT der Billig-Unlock, sondern der ausführliche Unlock angewendet, um Ihnen oben genannte Vorteile gewährleisten zu können!"Kann das bei den Iphones aus der Handy-dealer Aktion auch passieren (bezüglich dessen, dass es nach einem Update nicht mehr entsperrt ist)?
-
Zitat
Original geschrieben von derive2
Kann mir das mal einer erklären? Was hat es damit auf sich & wie komme ich mit Stars auf 190,- Euro?Check dieses Stars System nicht so ganz. Da bekommt man doch kein Geld sondern nur Frisbee Scheiben und so'n Gedöns.
Edit:
Ah, jetzt hab ich es geschnallt. 5000 Punkte für jeden neuen Vertrag, dann auf Payback übertragen und 50,- € ausbezahlen lassen, macht 100,- € für beide Verträge.Könnten sich die Leute, die die Verträge abgeschlossen haben mal bei mir melden.
Macht 100,- € extra für jeden. Voraussetzung ist, dass der Neuvertrag maximal vor 10 Tagen geschlossen wurde wenn die Stars beantragt werden.
Ich werde meine Freischaltung am 23.05. beantragen. Eventuell könnte man sich da ja absprechen. Am besten wäre jemand der Freischaltung am 29.05. oder 31.05. wählt. Würde dann genau im 10-Tages Rahmen liegen. Iphone also effektiv für 190,- GEIL!!!
Ich hätte Interesse, weiß aber nicht ob ich das Angebot von handydealer nutzen soll. Außerdem bin ich mit dem Vodafone Stars System noch nicht vertraut.
Ist das Iphone eigentlich mit jeder Handykarte nutzbar?