keiner ne idee
hat hier keiner ne idee ich bräucht nur ne anleitung wie ich des samsung e900 öffnen kann den rest kann ich dann auch wieder selber
danke paddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner ne idee
hat hier keiner ne idee ich bräucht nur ne anleitung wie ich des samsung e900 öffnen kann den rest kann ich dann auch wieder selber
danke paddy
hi,
ich hab hier ein samsung e900 und ich bekomme das ding einfach nicht auf. ich habe alle schrauben die mir bekannt sind geöffnet also auch die an der kammera und die unter der tastatur.
könnte mir bitte einre sagen was ich falsch mache?
danke im voraus
gruß paddy
danke
und gibt es teile die sehr oft kaputt gehen bei einem wsserschaden
danke und gruß paddy
hi ,
ich wollte wissen welche teile vom handy ich in ein alkoholbad legen kann / darf
z.B. darf man das Display in das "BAD" legen ?
gibt es teile die oft kaputt gehn bei wasserschäden , die man darauf auswechseln sollte ?
z.B. kamera oder so...
Gruß Paddy , schomma danke für antworten
Hi,
Ich suche displays für die handys samsung d900 und e250. Ich würde auch ein bischen was zahlen aber nicht zu viel bin noch schüler. Könnet ihr mich einfach benachtrichtigen und einen preis dazuschreiben.
PS: wäre auch für gute schops dankbar
gruß paddy
will mir den keiner helfen ? oder kann man das cover überhaubt abmachen? wäre echt nett wenn mal jemand was scheibt. Bin für jeden tipp dankbar.
gruß paddy
Ich habe ein nokia 5300 und bei diesem ist der display gebrochen. Ich bekomme leider das cover nicht ab. könnte mir jemand bitte eine Anleitung schicken. Bevor ich das Handy noch kaputt mach^^ bastel mämlich gerne selber an den Handys rum .