-
Hallo,
ne brauchst keine t-online software aufspielen, die T-Online Zugangsdaten gibts du im Router einmalig ein.
Generell sollten 6Meter keine Probleme machen, ist halt nur die Frage, wieviele Wände dazwischen sind und wie dick etc.
Mit der Fritz!Box hast du was die Einfachheit angeht schonmal ne gute Entscheidung getroffen.
Über Kabel eine Verbindung herzustellen dürfte kein Probleme bereiten und was die Konfiguration und Sicherheit über WLAN angeht ist mit dem mitangebotenen Fritz WLAN Stick auch gesorgt. Die Fritz!Box ist von Werk aus schon verschlüsselt und durch die STICK&Surf Technologie einfach eingerichtet. der Fritz WLAN Stick einfach in den USB Anschluss der Fritz!Box stecken, warten bis es aufgehört hat zu blinken und den Stick an den PC, schon ist alles eingestellt.
Das Entscheidende steht oben: Was so alles zwischen dem Router und dem PC ist (Luftlinie)
Mfg
Michi
-
Hallo,
jep, Newsletter erfolgreich in meinem Posteingang eingegangen.
Mfg
Michi
P.S. Das selbstkündigende CT Probeabo gefällt mir.
-
Hallo,
@ Timeslot
hast ne Fehlinfo drin, die 7170 hat seit der FW 29.04.49 (keine LaborFW) nen Anrufbeantworter drin.
@ S2kT68m
gibt 2 Versionen der 7170
V1 = hat den USB Anschluss seitlich und keinen Fon3 anschluss für Kabelklemmung und nen grösseren WLan an/aus Schalter
V2 = hat den USB Anschluss etwa in der Mitte zwischen den LAN Anschlüssen und den Fon Anschlüssen und nen kleineren WLan an/aus Schalter
Rest ist alles identisch.
und bevor die Frage kommt eine 7170 SL (für reinen DSL Anschluss(entbündelten), ohne analogen bzw. ISDN Anschluss gedacht) ist eine ganz normale 7170, einziger Unterschied, bei ihr liegt keine Y-Kabel mit im Lieferumfang und auf der Unterseite steht auf dem Aufkleber halt 7170SL
Mfg
Michi
-
Hallo,
denkmal empi666 kennt schon Linux und auch die Möglichkeiten von Linux auf der PS3 und das ist nicht zu vergleichen mit einem PC (egal ob Linux- oder Windowssystem)
Du kannst nur die PS3 Spiele mit Maus und Tastatur spielen, die das unterstützen und da ist der Haken, das macht zur Zeit, glaub ich keins, bei UT3 wars mal im Gespräch, aber ob Maus-/Tastatursteuerung nun auch ins Spiel integriert worden ist, weiß ich nicht, da mich das Spiel nicht interessiert.
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Diese automatischen Sonnenaufgänge hängen aber eher von der Sorte der zu fütternden Laufvögel ab als vom Käfig in dem sie sich tummeln.
genau so schauts aus. Mein Schlüsselwelt Bildchen ist vom April 07, der Emu (australischer Laufvogel) ist etwas neuer und Kekse bekommt er immer frische, wenn ich mal Lust habe.
Ja, auch die DBox2 kommt in die Jahre, was die Technik (z.B. 66 MHZ Prozessor, zum Vergleich, ne aktuelle Dreambox 7025 hat einen 300MHZ Prozessor) angeht, aber solang sie gut supportet (z.B. neue Neutrinoimages oder so nette sachen wie HDD Nachrüstung) wird und noch soviel mit möglich ist, bleibt sie eine beliebte Box und findet Abnehmer.
Wie hoch der aktuelle Wiederverkaufswert bzw. Einkaufswert ist, hab ich ja schon oben erläutert.
Mfg
Michi
-
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag.
Mfg
Michi
-
Hallo Natz,
Angebot und Nachfrage halt.
Wenns keine Eile hat warten bis die Sonne wieder untergeht , dann sinken auch wieder die Preise der 2er D-Boxen.
Ansonsten ein paar Satforen abklappern, die eine An- und Verkauf Ecke betreiben.
Mfg
Michi
-
Hallo Ichwaresnicht,
die Frage hab ich hier auch schonmal (ohne Reaktion) gestellt. Also ich hab mir dann im Endeffekt, da ich noch nen Gutschein hatte vom MM, ein einfaches Nokia BH-100 (Die Auswahl war nicht so groß an Bluetooth Headsets) gekauft, das tut seinen Dienst nun mit meinem Handy und meiner PS3.
Hab aber schon oft gelesen das die Logitech Headsets sehr gut sein sollen für den Einsatz mit der PS3 und mit deinem EF81 sollte es auch keine Probleme geben, ist ja im Endeffekt eigentlich auch gedacht für den Bluetooth Einsatz mit Handys aller Hersteller.
Mfg
Michi
-
Servus,
da mal reinschauen: AUGEN AUF
Mfg
Michi
P.S. Ja ich weiß zur Zeit ist das Nokia nicht mehr erhältlich, aber die anderen Handys auf der Seite unter Prepaidpakete sind auch interessant.
-
Servus Skynt,
ich hatte auch mal einen Hamster (Roborowski Zwerghamster, gewünschtes Geschenk von meiner EX zu meinem Geburtstag), ich hab ihn RUBEN getauft, weil der Kleine für seine Größe echt ganz schön flott unterwegs war.
Schuhmacher wollte ich ihn nicht nennen (bin bzw. war auch kein Fan von dem Mann mit dem Riesenkinn), also musste sein damaliger Teamkollege dran glauben und ich find der Name ist Klasse.
Mfg
Michi
P.S. Alternative wäre Willi, wie der Hamster aus der damaligen TV-Show 4 gegen Willi (nicht verwechseln mir 5 (Finger) gegen Willi )