-
Servus NokiaFan1904,
nö, ist aber schon merkwürdig, das deine Karte noch nicht frei war und bisher ist.
Kann es vielleicht sein, das du in letzter Zeit nen paar Verträge oder CallYas (direkt bei Vodafone, also keine Provider) abgeschlossen und aktiviert bekommen hast??
Mfg
Michi
-
-
Servus,
eine 256ziger Karte ist mit dabei. Aber bei den Speicherpreisen, fällt das nicht groß ins Gewicht. Eine 2 GB würd ich mir egal für welches du dich entscheidest so oder so holen.
Mfg
Michi
-
Servus,
also ich finde, diese Entscheidung mußt du schon ganz für dich alleine treffen.
Jedes der beiden genannten Handys hat seine Vor- sowie auch Nachteile.
Achja beim E65 ist nur nen Monokopfhörer werkseitig dabei, aber kannst dir stereo dazukaufen.
Mfg
Michi
-
Servus,
sieht gar nicht mal so schlecht aus für nen Handy aus der Einsteiger 2er Series. Erinnert mich aber irgendwie an nen Waschbrett.
Aber die Tasten sehen schön groß aus, eventuell genau das Richtige für Senioren, wenn die Bedienung einfach gehalten ist. :top:
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Also muß ich da nichts mehr hinschicken? Außer die bekommt jemand anders?
Exakt (Formular zu übertragung auf jemand anderen liegt bei),
habs ja genau deswegen das kärtchen mal vorhin ausgepackt und ins Handy getan und sie hat sich sofort ins Vodafonenetz eingebucht. Anrufen ging auch schon.
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Meine Karte ist da. Muß ich die jetzt noch freischalten lassen, oder ist die schon frei. Eigentlich ist die für jemand anderes. Wer muß sich nun wie registrieren?
Servus,
ist schon frei.
Mfg
Michi
-
Servus,
da hast du Recht, Hilden.
Nur DaRappas Frist endet heute um 18 Uhr, somit ist da für ihn Schicht im Schacht was dieses TT-Angebot für dieses Quartal betrifft.
Mfg
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
... ich muss hier noch hinzufügen, dass DaRappa die Aktion ja nicht umsonst auf genau 50 Verträge beschränkt hat! Heute ist der 1. Juli, also hat heute das 3. Quartal angefangen, sprich die 50 Verträge hat er wohl noch fürs 2. Quartal gebraucht! ...
Er hatte die Vorgehensweise eigentlich super erläutert, wenn alle ihre Verträge richtig im Thread durchnummiert hätten (und z.B nicht die SIM only dazuzählen, etc), dan gäbe es garkeine "Kommunikationsschwierigkeiten"! Dass es Bei DaRappa keine Rückmeldung gibt, wenn alles richtig läuft, dürfte ja schon allgemein bekannt sein....
Soviel dazu erstma...
SCNR
Alles anzeigen
Ähm,
heute ist der 29.Juni, der 1. Juli ist erst am Sonntag.
Aber geb dir recht, da heute um 18 Uhr Wochenende ist, endet da das 2 Quartal.
Mfg
Michi
Mfg
Michi
-
Servus
@ DaRappa,
nicht aufregen, Miesmacher gibt es überall.
Mfg
Michi
P.S. Nein hab noch keinen Vertrag bei DaRappa abgeschlossen.