Beiträge von hillsdevil

Servus,

dann raten wir halt mal weiter. Also bei N Series wär noch das N93 (mit oder ohne i) nen Kandidat. Da oben nur das N73 genannt wurde, die etwas beliebtere N73 ME (aber das glaub ich eher weniger) ansonsten, eventuell doch E Serie??? Achja N80 Internet Edition, obwohl auch mittlerweile nicht mehr so gefragt.

Aber da es ja nen z.Z. sehr beliebtes Modell der N-Serie sein soll, kann es eigentlich nur noch das N95.

Mfg
    Michi

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Bei einer so schwammigen Formulierung kann man Darappa in meinen Augen nichts anlasten. Würde eher im Umkehrschluss denken: war in dem Angebot nichts von Anschlussgebührbefreiung erwähnt, fallen eben die normalen Kosten an.

Servus,

genau so wie maximumhandy sieht das in meinen Augen auch aus. Kann zwar emundem verstehen, das das ärgerlich ist, aber deswegen kann man dem Verkäufer (DaRappa) nicht die schuld für das Missverständnis in die Schuhe schieben. Ich les z.B. nirgendswo etwas das nach der AG gefragt wurde, nur nach dem Vertrag zusammen mit dem Handy und das war umsonst, ähm kostenlos. ;)

Mfg
    Michi

Servus,

generell ist es möglich, aber Voip (Voice Over IP/ Internettelefonie) hat nix mit telefonieren über Festnetzanschluss zu tuen, sondern ist telefonieren über die DSL Leitung. Im Klartext du kannst mit deinem Notebook über Voip telefonieren (z.b. mit der Software X-Lite), aber deine Telefonflatrate (für Festnetzanschluss) nicht dafür nutzen.

kann natürlich auch sein, das ich dich jetzt verkehrt verstanden habe

Mfg
    Michi

Servus,

ihr müßt unterscheiden, zwischen SAT und KABEL Version und Kabel Dbox 2er gehen öfters bei ebay für knapp über 60 weg, müßt nur oft genug gucken. vorallem bei aktionen die zu nicht so sozialen Zeiten ablaufen z.b. nach 22 Uhr. ;)

Bei Sat und vor allem die Nokia gehen sehr sehr selten unter 100 Euro weg.
    Philips auch meisten über 100 und Sagem liegen preislich etwas unter Philips.

Mfg
    Michi

P.S. Die Preise hängen auch sehr davon ab, ob zur Zeit die Sonne scheint oder es dunkel ist (mein jetzt nicht das Wetter ;) ).
    Wer die Sitution z.Z. in dieser Hinsicht kennt, dann ist klar das zur Zeit die DBoxen etwas über normal pendelkurs weggehen. :D

Servus,

also für die Nokia Dbox2 würde man, so wie sie ist circa um die 60 Euro bekommen (die SATvarianten stehen höher im Kurs), wenn man sie debuggt und Linux drauf macht sind so 80-90 Euro für die drin.

Mfg
    Michi