-
Danke für das etwas (wieder) erbrachte Vertauen! Tut mir gut. Ich werde euch nicht mehr enttäuschen.
Ich konnte seit Dezember eigentlich nie selber zur Post gehen. Immer wenn was zu verschicken war, musste ich irgendwo hin. Ist mir jetzt aber eine Lehre. Ich hatte dann ein paar Geräte zwischendurch geholt, welche Käufer aus meiner region abholen konnten. Warum der Versand teilweise wieder so einen mist gebaut hat, ist mir noch immer nicht ganz klar.
Aber egal, ich will mich weder rausreden noch drücken. Verantwortung lag bei mir, jetzt gebt mir die Chance es wieder zu richten.
Zitat
Das ist sehr nett aber auch nur zu fair und vor allem angemessen.
Ich habe überhaupt kein Problem damit denjenigen, welche mir Geld überwiesen hatten, nun die Geräte auf Rechnung zu schicken. Wer mir einmal was überwiesen hat, wird das dann wohl wieder tun . Abholung kann ich immer Dienstags in der Firma anbieten, da ist ein guter Mitarbeiter im Versand, dem ich Bescheid geben kann das jemand was abholt. Der war leider seit Dezember krank. Sonst wäre da auch nichts angebrannt.
-
Es dauert in diesem Fall, halt anhand der Limits, 1-2 Tage länger.
Und jetzt bitte abwarten. Ich habe mir zumindest jetzt hier viel Mühe gegeben euch zu erklären wie blöd ich war. Also seid jetzt fair und lasst das doch nicht ausufern.
-
Ein letztes mal:
Könnt ihr jetzt bitte die Zahlungseingänge abwarten, auch wenn es schwer fällt. Danke!
-
Zitat
wie soll man denn da einen BETRÜGER glauben?
Ich bin mal gespannt, ob du hier Bescheid sagst, wenn dein Geld da ist?
-
m-raw
Du willst mir einfach nicht glauben. Dann lass es sein. Ich hoffe du schreibst hier wenigstens wenn du dein Geld bekommen hast.
-
Zitat
Also versuche es bitte innerhalb einer Woche hinzubekommen.
Natürlich klappt das nun. wenn ich das Problem von Anfang an erkannt hätte, hätte niemand auch nur 2 Tage auf was warten müssen. Ich war einfach zu blauäugig und habe mich auf andere verlassen. Die haben sich wiederum nicht genug ausgekannt. Die ich jetzt hier den Ars** aufgerissen kriege, versteh ich ja auch. Nachdem ich jetzt aber alles erklärt habe und gut mache, bitte ich dann auch darum es dabei zu belassen.
Die Geräte waren und sind natürlich verfügbar. Ich muss sie halt nur selber versenden. Wie gesagt, wer dann, wenn alles wieder bei euch ist, noch eins will, soll es auch haben.
-
Das kommt an.
Es liegt auch nicht in meinem Interesse euch hier Blödsinn zu erzählen.
Also bitte...wartet doch jetzt etwas ab. Es geht nicht schneller.
Und diejenigen, die noch ihr Gerät wollen, bekommen es ja dann von mir persönlich zum EK geschickt.
X02A
Das ist nett. Natürlich bekommst du das zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9Das diese Sache solche Dimensionen annimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Du hast ja selber dazu beigetragen. Mich zu kritisieren ist ja ok, aber zu behaupten ich hätte das absichtlich gemacht stammt genau von dir, oder? Zumindest hast du ja geschrieben, das Geld gekommen ist.
-
Zitat
Von Sparkasse zu Sparkasse kann es durchaus 4-5 Tage dauern, hab ich selber mehrmals erlebt.
Es geht ja oft auch fixer, es liegt doch nur daran, dass die Überweisungen nach und nach "abgearbeitet" werden.
Außerdem ist genau diese Überweisung erst am Donnerstag Abend zur Bank. Da hatte ich ja das limit noch nicht beachtet.
-
Ich danke dir, dass du mir etwas helfen willst.
Ich erkläre es nochmal ganz kurz und bündig:
Ich habe in zu kurzem Zeitraum zu viele Überweisungen gemacht, welche ein tageslimit überschreiten. das hat nichts mit dem Guthaben auf dem Konto zu tun. Leider habe ich auch am terminal weder Fehlermeldungen noch sonstige Hinweise bekommen. Selbst mehrmaliges nachfragen bei der bank brachte mir zuerst keine Erkenntnis. erst ein gut geschulter Azubi hat das erkannt. Eventuell liegt auch ein Konfigurationsfehler vor, den limits kann ein Kundenbetreuer wohl schon einstellen.
Ich bin diese Woche auswärts und schreibe euch von unterwegs. Ich werde sicherlich nächste Woche zur Bank rennen und die Ursache klären lassen.
Ich bitte euch doch jetzt einfach mal darum abzuwarten. Schneller geht es nun mal nicht. Und Anschuldigungen, ich hätte falsche Belege geschickt sind wirklich schlimm.
Diejenigen, die ihr Geld haben, werden das hier dann auch schreiben.
Also bitte macht mich hier nicht unnötig fertig.