Warum meinst du stelle ich welche ein...der Bekannte hat die im Shop und nicht in der Firma abgegeben. Das ist ganz andere Ware. Die hat mit der vorher rein logistisch überhaupt nichts zu tun. Warum wilst du eigentlich nicht verstehen, dass hier einfach Unfähigkeit und keine Schludrigkeit zum Problem geführt hat.
Sei von mir aus sauer, aber gib mir doch jetzt endlich mal die Chance es wieder gut zu machen. Ich bin mal gespannt ob du hier schreibst wenn du dein Geld bekommen hast?
Ich bin seit fast 20 Jahren im Vertrieb tätig und du kannst mir glauben das dort Sachen schief laufen, an die ein Laie nicht mal im Traum denkt. Und groose Firmeen usw. nehmen sich da gar nichts von an. Ich bin jetrzt echt müde und würde gern mal schlafen. Ich komme aber nicht eher zu ruhe, bis du mir die auch mal gönnst. Also bitte warte jetzt ein bisschen und alles ist gut.
Ich finde das alles wirklich schlimm für euch und komme auch nicht zur Ruhe bevor es erledigt ist. Andererseits lasse ich seit ich das Problem erkannt habe auch nicht einen unnötigen Zeitraum verstreichen tätig zu sein.
Versteh mich nicht falsch, es ist letztendlich alles meine Schuld, aber nach einer massiven Rügephase muss ich jetzt einfach in Ruhe alles regeln können. und da musst auch du dich jetzt bitte zurück halten, ok?
Zitat
ALLE ANDEREN SIND SCHULD AUßER ER!!!
Das sage ich an keiner Stelle. Es ist meiner Meinung nach immer der Verantwortliche schuld, und der bin eindeutig ich. Das habe ich hier schon so oft betont, dass es irgendwann wirklich keiner mehr glaubt. das du mir nicht glaubst weiss ich, werde dich wohl auch nicht mehr anderweitig überzeugen können. Du bist sauer weil du lange warten muss und das steht dir zu. Aber irgendwo muss alles Grenzen haben, oder? Jetzt gib mir eine Chance.