Beiträge von SmartBart

Also nach der ersten Ernüchterung von gestern, finde ich das Gerät heute schon viel besser.

-es sieht auf Livebildern eigentlich sehr schick aus

-es ist seht kompakt (das mit der dicke täuscht wohl etwas)

Wenn ich mir die miese Verarbeitung und gruselige Akkulaufzeit des N95 anschaue, würde ich es zum heutigen Zeitpunkt gerne mal probieren. ;)

Zitat

Gefällt mir keins von!

So richtig nicht...mir geht's gewaltig auf den Senkel, dass SE hier jedes Handy mir irgendwelchen Neonstreifen versehen müssen. Selbst das K850i hat jetzt so einen Mist. Ich will an meinen Handys einfach nur Silber (von mir aus auch Chrom), Schwarz (oder Kohlefaser) und Grau sehen. Halt irgendwas puristisches, metallisches oder ähnlich.

Warum kaufen sich relativ viele Leute ein 8800...nicht nur weil es edel und teuer ist, sondern weil es puristisch ist! Technik und Material pur. Sowas will ich auch beim K850i sehen!

Ich hoffe SE bringt nun wirklich, Uhre hin oder her, ein schönes K850i mit Megapixelcam. Die waren technisch immer mit einem Gerät vor Nokia positioniert. In letzter Zeit sind die mir etwas zu tredig geworden, achten mehr darauf designtechnisch Akzente zu setzen als sich technisch weiter zu entwickeln. ;)