Beiträge von SmartBart

so, bin jetzt hier den iphones mal näher gekommen. werde mir die hier im shop erstmal genau ansehen müssen, da bei den geräten aus der letzten lieferung unterschiedlich firmware drauf ist. meist kann man wohl an der produktioswoche das einigermassen erkennen, aber es hat auch schon einer von den käufern eins zurück gebracht, da die firmware keinen unkoplizierten unlock zulässt. da ist aber mein bekannter der fachmann. ich bin da nicht der spezialist.

die überweisungen (auch 2. teile) sind fast vollständig abgearbeitet. das z. b. feo noch kein geld hat ist blöd, aber nicht zu ändern. manche banken buchen scheinbar sehr schnell, andere wieder nicht. bis mittwoch sollten dann aber wirklich alle ihre gutschrift haben.

ich kümmere mich jetzt so schnell es geht um die iphones und werde den (noch) interessenten anfang der woche ein angebot machen. anfragen dann wieder per pn.

Meine Nerven sind auch angespannt. Habe dich dann falsch verstanden. Ist ja gut. Entschuldigung.

Wenn jemand durch mich wirklich in "Geldsorge" gekommen wäre oder ist, hätte ich ja auch vereinzelt ein Schnellgiro veranlasst. Das wäre wieder unfair den anderen gegenüber gewesen. Es gibt jetzt hier welche die es Ruckzuck hatten, andere müssen aber mit 3-4 Tagen ab Buchung rechnen.

Edit

Es müssten ja wieder ein paar gestern bzw. heute eine Gutschrift bekommen haben. Ich werde nachher zurück fahren und mich dann so früh wie möglich um die Geräte kümmern.

Was erwartest du eigentlich bei 2-3 Überweisungen am Tag seit Dienstag. Dann kommt deine noch, andere hatten mit den Buchungen und deren zeitlicher Reihenfolge mehr Glück. Willst du mich hier jedesmal anfeinden?

Kannst du nicht mal warten?

Ich habe seit Montag nichts anderes gemacht als mich um die Sache zu kümmern und verdient Krtik geerntet. Doch jetzt bin ich hier nicht bereit mich in die Enge treiben zu lassen. SMS Michel usw. brauchen bei Gutschriften teilweise wochenlang (trotz Buchhaltung usw.). Es dauert jetzt wie es dauert. Willst du Verzugszinsen? dann sags. Aber alle paar Stunden "Mein Geld ist immer noch nicht da!" reicht jetzt. das musste jetzt mal raus...

Bis 18 Uhr per Express mit Samstagszustellung. Warum denn nicht. Aber soll hier eigentlich alles diskutiert werden? Soll ich dir noch schreiben dass der Shop heute zu ist, der er Karneval feiert weil der Laden in der Zone der wilden Weiber liegt und dort heute quasi Feiertag ist?

Schön das du dir Gedanken machst. Ich mir aber auch. Also ist doch alles gut :) .

Mach das. Und jetzt bitte mal Schluss hier. wer Geld hat kanns ja gerne schreiben die anderen jetzt bitte den normalen Gang der Dinge abwarten. Ich habe mein bestes getan. Montag gehts dann weiter. Morgen kann ich mich nicht kümmern, da ich hier arbeiten und dann zurück reisen muss. Meldet euch bei fragen jetzt wirklich mal per PN. Das ist ein Chat, der macht keinen Sinn.

Ich kann täglich nur eine bestimmte Summe überweisen. Es hat seit Dienstag jeden Tag jemand was bekommen. Das irgendwelche nur 1 Tag, andere jetzt vielleicht 5 Tage warten müssen lässt sich nicht vermeiden.

Ich konnte hier nicht Strohhalme ziehen lassen, wer es zuerst bekommt. Wenn noch niemand was bekommen hätte würde ich das Gemecker verstehen, jetzt muss aber wirklich mal gewartet werden. So schwer wie es auch fällt. Irgendwann nützt das hier niemandem mehr was. :(

Auch wenn ich Schuld habe, so langsam muss es gut sein.