Beiträge von realzetec

hab heute auch ein "weisses" paket bekommen. alles drin und sieht unbenutzt aus, obwohl es schon mal offen war.
    bin von dem gerät begeistert. display ist superscharf und die sprachausgabe laut (ist allerdings mein erstes eigenes navi, hab also keinen direkten vergleich). werd heute abend mal ne testfahrt machen...

hulkyoh: du musst den mini-usb-stecker einfach in die "loox-spezifische" buchse links am gerät stecken. ist ein normaler usb-anschluss. die buchse sieht nur etwas anders aus als sonst.

hallo,

ich will diesen monat einen zehnsations-vertrag abschliessen, und zwar mit der studenten-option. ich hätte gerne ein samsunghandy dabei.

folgende modelle kommen in frage:

u 300 (wahrscheinlich nicht möglich, da in DE wohl nicht auf dem markt)
    d 830
    e 380

meine kriterien sind: samsung, klappmechanismus, bluetooth und aussendisplay
    sollte ich ein modell, dass diese kriterien erfüllt, übersehen haben, bitte auch anbieten.

branding/netlock sind mir eigentlich egal, aber bitte mitangeben.

das beste angebot bisher war ein angebot mit einem e 380 ohne ag und mit zweistelliger auszahlung. leider ist das handy mittlerweile ausverkauft bei dem händler.

ich setze einfach mal voraus, dass jeder händler die code 25 option mitbuchen kann.

im vorraus schonmal danke für die mühe...

mfg robert

Re: Re: samsung D830

hi marco,

noch eine frage. ihr bietet doch teilweise 2 handys für einen vertrag an (bsp. u700+f3 bei einem relax 50 student). wäre es denn möglich statt der €80 rückkaufprämie ein zweites handy dabei zu packen (von mir aus auch 2*f3) ?

mfg robert

hi,

wie gesagt mein k1 steht zum verkauf. es ist ein blaues vodaphone-gerät mit einer rechnung vom 20.06.2007. es befinden sich keinerlei gebrauchsspuren auf dem gerät.

FP €150,- inkl. versicherten versand

mfg robert

VEKAUFT