Beiträge von realzetec
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Stimmt doch gar nicht. Bei nem AT-Motor ist keine AU vorgeschrieben...Verdammt, dann wurde ich vor sechs Jahren wohl übers Ohr gehauen von meiner damaligen Werkstatt. Zumindest war die AU im Gesamtpreis mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich frag mich bis heute, wie eigentlich so eine Unregelmäßigkeit überhaupt zustande kommt. Ist der Ursprung noch in der Zeit, in der man, wenn man zu spät zu AU+HU kam, das Datum nicht zurück datiert hat?Beim Einbau eines Austauschmotors muss die AU neu gemacht werden. Ich glaube das gleiche auch, wenn zB durch einen Minikat die Schadstoffklasse geändert wird.
-
hi,
preisupdate avatar (immernoch eingeschweisst): € 35 + versand nach wahl
zusätzlich verkaufe ich noch eine 120 gb festplatte für die xbox. ist eine schwarze von der elite und wurde vor ca. einem jahr neu gekauft. preis : €70 + versand nach wahl
eine abholung in dortmund ist möglich.
eventuell auch tausch gegen andere 360 spiele. aber nur von angesicht zu angesicht
mfg robert
-
hallo,
verkaufe hier ein noch eingeschweisstes xbox 360 spiel avatar. es ist die englische version, d.h. texte und sprachausgabe wahrscheinlich nur in englischer sprache.
haben möchte ich dafür €40 zuzüglich versand nach wahl. abholung in dortmund möglich.
mfg robert
-
Infinity vs. Nissan
der wagen hat doch eine rechtslenkung. dann wirds wahrscheinlich ein japanischer (jdm) nissan sein. heisst dort glaube ich dann nissan skyline v35.
-
guingamp
ohne es zu wissen, würd ich haus und hof darauf verwetten, dass sie den französischen pokal gewonnen haben
-
hallo,
ich suche einen neuen oder neuwertigen grünen wireless controller für die 360. wer einen abgeben möchte bitte PN mit preisvorstellung an mich.
weihnachtlichen gruss robert
-
hi,
da du wahrscheinlich mit der leistung deiner alten karte zufrieden warst, würd ich an deiner stelle aufjedenfall eine gebrauchte kaufen. ich denke eine geforce 4 bekommt man mit glück für ca. 10 € inkl. versand. selbst wenn sie in einem jahr kaputt geht und du dir noch eine besorgst, ists günstiger als eine neue.
manchmal lohnt es sich auch seinen freundeskreis nach alter hardware abzuklappern, die meisten haben noch nen alten rechner oder zumindest nen halben irgendwo rumstehen den sie nicht mehr nutzen.
mfg robert
-
Housemouse
netter Kontakt, ehrliche Artikelbeschreibung