Herzlichen Dank!
Mal noch ne Frage hinterher, aber ich glaube das funzt eh nicht. die N95-8gb Front Oberschale passt nicht aufs normale N95, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank!
Mal noch ne Frage hinterher, aber ich glaube das funzt eh nicht. die N95-8gb Front Oberschale passt nicht aufs normale N95, oder?
hmm okay, 85€ hätte ich dann auch nicht auf den Tisch gelegt, zumal man's ja auch selber einbauen könnte.
Name weiss ich nicht mehr, war aber ne Frau vlt. lag es daran *in_deckung_geh*
Hmm muss diesen (fast) Cover Thread mal reaktivieren.
Das Orig. Cover zeigt jetzt nach einem Jahr leichte Ermüdungserscheinungen. Diverse Fehlgriffe habe ich schon hinter mir. Da war das "Original" Gehäuse dann schon nach 14tagen abgegriffen.
Heute war ich dann heute in einem als NSC ausgewiesenem Laden (sms michel) und wollte mir ein original kaufen, bekam aber nur ne unfreundlichen antworte das man sowas nicht verkaufe. :confused:
Nunja, jetzt suche ich einen Laden der wirklich Originale verkauft. Kennt da jemand aus eigener Erfahrung einen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirSam
Netz: E-Plus
+ Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
+ Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
+ Benutzername: eplus
+ Kennwort: eplus (leer)
die für simyo
:top:
Funzt. Herzlichen dank. Hat man da irgendwie am Anfang Frei-MB? Oder wird der Traffic verzögernd abgezogen?
Tjoar scheint wohl wo anders zu liegen der Fehler. Weil jimm tuts bei mir auch nicht. :confused:
Nutze als Zugangs Punkt Simyo GPRS/UMTS. Einstellungen wurden aus der Config SMS genommen die man sich von Simyo zuschicken lassen kann....
Wie gesagt normales Surfen funktioniert...
Wenn falsches Forum, tut es mir leid.
Suche eine ICQ Clienten der mit GPRS und/oder UMTS funktioniert.
Hab ein N95 und gehe mit Simyo in's netzt. Bisher habe ich IM+ und Agile Messenger getestet, beide verrichten ihren dienst über WLAN wunderbar. Über GPRS oder UMTS loggen sie sich aber nicht ein. Das normale "surfen" über GPRS/UMTS funktioniert.
Jemand einen Vorschlag?