-
Wenn ich nicht vor 2 Wochen schon bei Blacksim gekündigt hätte weil mir WiFi Calling fehlt, das Auslandsroaming viel zu wackelig ist/überhaupt nicht geht und die 2. SIM in der Fritzbox alle 1-4h ein reboot braucht um wieder Netz zu haben.... wäre wohl jetzt der Zeitpunkt zu gehen, zumindest seit dem erneuten Ausfall heute früh um 7:15Uhr.
Aber so sitzt ich hier schaue "nur Notrufe" an und fühle mich bestätigt.
-
Hat es ja nicht, es ist schon der zweite Komplettausfall innerhalb eines halben Jahres. Der erste war am 1. Februar.
Ich kann zumindest für den 17. Mai von 4-6 Uhr einen ähnlichen Ausfall melden. Lustiger weiße war ich heute früh Beruflich zur gleichen Zeit am gleichen Ort ( und zwischendurch auch nicht mehr dort ) so das ich erst von einem Grundsätzlichen Problem mit dem Roaming dort vor Ort ausging.
-
Um Kaiserslautern herum auch keine Verbindung mehr seit ca 5 Uhr. Eben gegen 11Uhr war ich mal kurz eingebucht, aber kein Datendurchsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei denem apple-reloop auf dem display kann sich über itunes auch nix tun. das muss erstmal mit einer ordentlichen firmware widerhergestellt werden.
müsste dann itunes nicht ein Iphone im Wartungsmodus erkennen, oder gar keins?
Hab die Firmware eben nochmal neu aufgespielt, der Screen bleibt der selbe.
-
Hab jetzt mal bei Apple angerufen, trotz "gesperrter Serialnummer".
Er: Ich bräuchte dann mal ihre Serienummer
Ich: xxxxxxxxxxxxxx
Er: Hmm, das Gerät wurde irgendwann mal ausgetauscht und existiert eigentlich nicht mehr. Halten Sie das Gerät in ihren Händen?
Ich: *kurzes zögern* - Ja...
Er: O_O
Ich: Und das heißt jetzt im klar text, das es vom LKW gefallen ist?
Er: Darüber möchte ich mir kein urteil erlauben, fakt ist, das Gerät sollte nicht mehr existieren.
Ich: Kann es sein, das ich es aus diesem Grund nicht mit der O2-UK Karte mittels Itunes aktiviert bekomme?
Er: Jep, es ist nämlich ein Orange UK Gerät.
Ich: O_O
etc bla bla
Er meinte noch es kann aber sein, das daß Gerät selbst mit einer Orange Karte nicht mehr freigeschaltet werden kann, ist sich aber nicht sicher.
Dagegen spricht aus meiner Sicht das ich das Gerät ja schon 4Monate mit itunes in Verbindung mit appstore-Einkäufen betrieben habe, und er dort normal auch meckern müsste.
Nun ja, jetzt heißt er abwarten bis die Orange Karte hier ist.
-
Moin, JB ist nicht das Problem. ich muss es halt nur erstmal mittels itunes normal aktiviert bekommen. :-/
Vorgeschichte ist so, das iphone war ja schon 3-4monate in gebrauch, dann ging es GPS nicht mehr, hatte dann div. Lösungsansätze verfolgt, endete dann aber leider in einem nicht gewollten update nach 3.1.3.
Diverse Bilder bei google zeigen auch immer diese Ausgangsposition....
Bei mir sieht es so aus nach dem einschalten, das bleibt dann so 3-4Minuten, dann resetet es sich und startet von neuem. Normal?
-
Moin,
Daten und Fakten:
Iphone 3GS vor 4Monaten gekauft bei nem Händler @ ebay.co.uk (Phone war verschweißt und anscheinend neu)
Modell: MC132B
FW: 3.1.3.
BootRom: Neu
Um den Spirit Jailbreak machen zu können müsste ich es einmalig mit Itunes aktivieren, es scheitert aber leider immer wieder.
Habe jetzt hier liegen eine T-Mobile UK, O2-UK und Vodafon-UK Sim-Card. Mit allen 3 geht es nicht... Aktiviert sollten die Sim Karten sein, lege ich sie in ein anderes Handy ein kommen die "EU-Info-SMS". Es sind alles Pay as you go ( Predpaid ) Karten ohne Guthaben.
Haue ich die Serienummer des Gerätes bei apple.de rein kommt folgende Fehlermeldung:Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein.
Bin echt dankbar für jeden Tip. :-/
-
Hmz,
ich bin am Verzweifeln. Auf einmal war sie da die Nachricht, eingeblendet auf dem Nokia N95.
"Neue Sprachnachricht".
Also mal auf Anhören geklickt und es kommt "damit sie ihre mailbox nutzen können, müssen Sie sie erst einrichten" ahhja. Hab ich dann nicht gemacht, die Nachricht ist aber auch nie verschwunden. Jetzt steckt die Simyo Karte in einem 3GS drin und nun heißt das Problem "Voicemail".
Hab dann jetzt mal die Mailbox eingerichtet und es kam. "Sie haben - keine - neuen Nachrichten". Nun gut, Mailbox dann auch gleich wieder deaktiviert in der Hoffnung das diese shyz nachricht auf dem Screen endlich weg ist.... Denkste.
Ich werde bald verrückt, jemand eine Ahnung wie ich die Anzeige wegbekommen das ich eine Nachricht auf meiner Mailbox habe (scheint ja nicht am Handy zu liegen)?
Danke schonmal.
-
Ein bisschen verspätet, DHL hat mal wieder sein bestes können an den Tag gelegt... naja.
HR-Schale ist gekommen, das Iphone reingetan und wie du Hanspeter schon sagtest nicht so das wahre. Denke mal grade strecken und Bordsteine sollte kein Problem dar stellen, aber im Gelände hätte ich dann auch zuviel Angst, habs auch gar nicht getestet.
ABER
mit so eine Schutzhülle um das Iphone drum her rum - Top. Gibt es nicht zu meckern, da sitzt das iphone dann bombenfest drin! Bin heute ein paar km durch den Wald getackert hat sich nicht gerührt das Teil. Beim raus schieben hab ich mehrmals die ganze Halterung vom Bike gelöst, als das daß Iphone raus gekommen ist.
Bild von der gemeinten Schutzhülle, ist nicht aus Silikon ist Hartgummi würde ich behaupten was schon von Haus aus sehr Rutschfest ist.
-
Herzlichen Dank für alle Antworten. Habs heute bekommen (32gb für 630€) und es war wie offeriert ein 3GS.