Beiträge von Sue2801

Ich find auch das es ein sehr guter Testbericht ist.
    Hab die ganze Zeit auf einen ausführlichen Bericht des Handy´s gewartet.
    Ich dachte schon das sich niemand mehr für das Handy interessiert.
    Hab es ja auch seit zwei Wochen, kann aber nicht gut Testberichte schreiben......

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy.
    Allerdings musste ich es einmal tauschen, weil es beim telefonieren in der Leitung geknarckst hat. Der gegenüber konnte mich nur bruchstückhaft verstehen.
    Seit heute hab ich das neue Handy und bis jetzt ist alles ok. Ich hoffe das bleibt auch so. Will es nicht schon wieder weg schicken müssen.

Hallo, ich hab mal eine Frage an die 5310 Besitzer.

Da ich das Gefühl habe das in den anderen Thread niemand mehr so wirklich rein schaut, poste ich die Frage extra.

Ich habe im 5310 das aktive Standby an und dort die Audioprogramme (also Radio und MP3 Player).
    Jetzt ist es folgendermaßen.
    Wenn ich mp3 höre und dann über die Musiktaste aus mache, steht im Standby dann wieder MP3 Player und Radio. Wenn ich allerdings das Radio an hatte und das über die Musiktaste aus mache, steht im Standby nur Radio abgeschaltet. Ich muss dann jedesmal ins Menü um von dort den MP3 Player zu starten. Das ist schon recht nervig.
    Mach ich was falsch oder ist das bei euch auch so?

----------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt. Hab das Problem gelöst.

LG Sue

Ich glaub nicht das es am Akku lag.
    Aber heute ist es jedenfalls weg.
    Also ist wohl mit dem Mikro alles in Ordnung.
    Hauptsache es geht jetzt ;)
    Vielleicht war der Wind auch nur zu doll oder meine Jacke hat am Mikro geschrabt. Ich weiß es nicht.

Die Version war schon drauf. Ich hab kein Update gemacht.

--------------------------

SMS Zähler und Gesprächdauerzähler hat es.

Ich die V3.63 drauf. Hab das Problem nicht.
    Allerdings hab ich heute das erstemal mit dem Ding telefoniert und teilweise gibt es komische Geräusche beim telefonieren. Aber nur wenn ich rede. Aber auch nicht immer. Jetzt weiß ich aber nicht ob es daran lag das mein Akku fast leer war. Ich teste das morgen noch mal wenn der Akku voll ist. Wenn es dann nicht weg ist schick ich es zurück und lass mir ein neues zuschicken. In den ersten zwei Wochen kann man ja einen Sofortaustausch machen.

Oh gut.
    Ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen, aber kann auch eine falsche Information gewesen sein. Nicht alles was man liest ist ja immer richtig.
    Wenn es kein Wechselcover ist, stehen die Chancen ja sehr gut das kein Staub hinter dem Display landet. ;)

Triband hat ja nichts mit der Sprache der Software zu tun.

Ich konnte in der Vergangenheit feststellen, dass Nokia Handys mit Wechselcover sehr anfällig sind für Staub hinter dem Display.
    Das 6300 und das N95 haben bei uns bisher kein Staub hinter dem Display. Gott sei dank.
    Das 5310 ist ja mit Wechselcover wenn ich das richtig gesehen habe. Dann besteht das Risiko.
    Aber ich hab das Gerät noch nicht, von daher kann ich dazu gar nichts sagen.

Vielleicht antwortet ja jemand von denen die es haben. Würde mich auch sehr interessieren.

waldstein

Danke für deine Antwort.

Hab mir heute das Gerät einmal ausgeliehen.
    Tasten sind gut.
    Kamera genauso wie beim 6300 kein großartiger unterschied. Find ich für mich auch völlig ausreichend.
    Meine Kopfhörer werden anerkannt (das 6300 weigert sich die an zu erkennen).
    Spricht also alles für das 5310.

Ich werd es mir wohl morgen bestellen. Und dann ist erstmal wieder ruhe......

Und wie sieht es mit den Kamerabildern aus?

Ich kann das Handy am Mittwoch einmal testen bevor ich es bestelle. Aber vielleicht hat ja jemand vorher eine Antwort für mich. :D