Beiträge von Sue2801

    Zitat

    Original geschrieben von Lür
    Ich habe atm das K850i, is mir aber zu dick...


    Naja, nun ist mir das 5310 aufgefallen, wie ist der Sound des Handys?
    Ist es empfehlenswert?


    Vergleiche mit dem W880i wären super, das hatte ich nämlich vorher :)



    Der Sound vom W880 ist wesentlich besser als der vom 5310.....
    Hab beide Handys zu Hause und den direkten vergleich....

    Du kannst das 5310 auch als Datenspeicher anschließen.
    Mit der Einbindung in WinAmp kenn ich mich nicht aus.....


    Mein Handy ist mit 1GB Datenvolumen auf der Speicherkarte nicht langsamer.....


    Ich besitze keine 4GB Karte deswegen kann ich dir deine Frage dazu nicht beantworten.

    Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Die EP-630? Die sind ja recht bauähnlich meinen Sennheiser CX300. Ich kann jedenfalls die Einstellungen beim EQ hören. Musste aber auch anpassen damit der Klang annähernd dem meines Samsung-Sticks rankommt.
    Klanglich war mein Siemens S75 jedenfalls ohne EQ besser... :rolleyes:


    Jupp genau die. Ich hör da nur einen ganz ganz minimalen unterschied.

    Abstürze beim MP3 Hören hatte ich erst zwei. Das ist ok.
    Die Sprachqualität ist sehr gut.
    Allerdings hab ich ab und ein knarksen in der Leitung was aber nur vorkommt wenn ich anrufe. Das liegt evtl. auch an der Software. Jedenfalls hab ich das eher selten.


    Verarbeitet ist es auch sehr gut.
    Meins ist mir schon zwei mal aus ca. 1 Meter höhe auf die Straße gefallen und es geht immer noch einwandfrei.
    Die Bilder sind gut, wie bei dem 6300. Mir reicht das aus. Wobei die Kamera etwas langsam ist, aber damit lässt sich leben.

    Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Und du bist sicher, dass du die "richtigen" Hörer hast? Doch nicht etwa die, die dabei waren? ;)


    Ja, der UKW-Empfang ist auch nicht ganz so gut wie der meines USB-Sticks aber noch okay - ich kenne schlechteres.


    Ich hab mir extra welche von Creative gekauft. Weil ich In-Ear Kopfhörer haben wollte. Also nicht die, die dabei waren.....

    Ich hab zwar keinen Ipod, aber ich hab das 5310.
    Und was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass der Bass so gut wie gar nicht zu hören ist. Trotz Einstellung im Equilizer.
    Also die SE W Reiche hat einen besseren Klang als das 5310.
    Mir ist das relativ egal. Wäre zwar schön etwas mehr Bass zu haben, aber ich bin jetzt kein so doller Musik-Freak.


    Wenn du allerdings jetzt schon einen Ipod hast, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das 5310 eine gute alternative dazu ist.


    Der Empfang des Radios ist, meiner Meinung nach, nicht so toll. Es hat ständig aussetzer und das nervt schon etwas. Ich höre mittlerweile kein Radio mehr darüber, wobei ich mich auf diese Funktion an diesem Handy sehr gefreut habe.

    Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Was mich noch interessieren würde:


    Ist es möglich einhändig und schnell SMS zu tippen!? Hatte heute eins in der Hand, leider nur ein Dummy, allerdings lag der schonmal wesentlich besser als das doch recht kopflastige 6500c. Außerdem ließen sich die Tasten besser finden, jedoch frage ich mich, ob man mit dem Steuerkreuz vernünftig auf den nächsten Buchstaben "weiterschalten" kann, oder doch schnell auf zurück oder sonst was landet. (Klingt was kompliziert, ich hoffe, die nicht T9 SMSer verstehen mich;)....



    Ja man kann sehr gut und schnell SMS schreiben. Das ist für mich mit das wichtigste an einem Handy und ich bin vollkommen zufrieden.
    Ich hatte erst bedenken, weil ich die Tasten vom 6300 gewohnt war. Aber dieses Handy lässt sich besser bedienen beim SMS schreiben, weil es nicht so "unruhig" in der Hand liegt und von daher lassen sich SMS viel schneller schreiben.
    Das Steuerkreuz geht zwar etwas schwerer, aber es geht auch sehr schnell auf den nächsten Buchstaben zu schalten.......