Beiträge von Sue2801

    Hallo Leute, ich suche ein Handy was von der Software her stabil ist.
    Ob es aktuell ist oder nicht spielt keine Rolle.
    Ich brauch es überwiegend zum Tel. und SMS schreiben.
    MP3 Klingeltöne wären nicht schlecht und ein Slider wäre auch toll aber keine Vorraussetzung.
    Am liebsten SE.
    Bin aber offen für alle Vorschläge.
    Ich hab das W810 ins Auge gefasst. Hat jemand noch andere Vorschläge? Oder hat eine Meinung zum W810?
    Danke.
    Gruß Sue

    Nein. Du musst immer die Tastensperre raus machen.
    Aber was macht es für einen Sinn die Tasten ohne Tastensperre benutzten zu können. Dann hast du das Handy irgendwo in der Tasche und kommst ständig auf die Tasten. Dann geht der Player mal an, mal aus oder du gehst ein Lied vor oder eins zurück.
    Ich find die Tastensperre schon sehr sinnvoll.
    Außerdem ist der Sinn der Tasten, dass du den Player nicht direkt starten musst. Heißt das normale Hintergrundbild ist auf dem Handy, aber den Player kannste trotzdem bedienen.

    Also ich hatte mit dem 5310 nur Probleme. Wenn ich jemanden angerufen habe, hat es meistens geknackt in der Leitung wenn ich gesprochen habe. Ich hatte 4!!!!! Geräte und bei allen war dies der Fall. Ich hab jetzt eine Wandlung beauftragt.
    Von den Leuten hier im Forum bin ich anscheinend die einzige die dieses Problem hat.
    Von daher würde ich eher zum 6300 tendieren (was ich derzeit auch nutze bis die Wandlung durch ist).
    Von der Sprachqualität her finde ich das 6300 wesentlich besser. Und die Kamera reagiert schneller als beim 5310.
    Der rest wurde eigentlich schon gesagt.

    Also....
    ...... nachdem ich meinen zweiten langen Anruf mit dem 4!!!!!!! 5310 getätigt habe, knackt es wieder beim telefonieren. Nur wenn ich spreche..... Tja..... das heißt dann Wandlung. Allerdings erst wenn mein Anbieter das Handy im Portfolio hat, welches ich haben will..... Ich hab irgendwie kein Glück mit dem Ding.....

    Jetzt hab ich mein "neues"(getauschtes) 5310.... bis jetzt ist alles ok. Dieses mal hab ich aber auch nicht den Punkt - beste Sprachqualität (weiß jetzt nicht genau wie der heißt) - aktiviert.
    Vielleicht liegt es daran. Ich weiß es nicht.
    Ich werde das mal beobachten. Bei dem einen hat es ja auch zwei Wochen gedauert bis das erste knacken zu hören war.....
    Wenn es wieder auf tritt werd ich es aber gegen ein komplett neues tauschen..... Dann hab ich keine Lust mehr auf das 5310.....

    Also ich habe immer noch das gleiche Problem:


    Es knackt sporadisch wenn ich telefoniere, nur wenn ich spreche. Ich hab mein erstes Gerät aufgrund dessen zurück geschickt (sofortaustausch) und ein neues bekommen. Dann hab ich das genutzt bis nach ca. 2-4 Woche das gleiche Problem aufgetreten ist. Dann hab ich es eingeschickt und per 1:1 Tausch ein neues bekommen. Das hatte ich jetzt gerade ein paar Tage, da tauchte das knacken schon wieder auf. Jetzt hab ich es wieder eingeschickt. Mal sehen ob es dann immer noch ist, wenn ich das endlich wieder bekomme. Wenn ja, dann mach ich eine Wandlung und hol mir ein anderes Handy. Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Handy.
    Ich weiß nicht, warum hier niemand davon berichtet. Telefoniert ihr nicht so viel mit eurem Handy? Nutzt ihr das eher als MP3 Player?
    Ich telefonier in etwa 4 Stunden im Monat. Mal mehr mal weniger... Musik hör ich auch ca. 15-30 min am Tag.


    Ich finde es erstaunlich das NIEMAND von euch das gleiche Problem hat.....

    Ich hab mein erstes Gerät zurück geschickt per Sofortaustausch. Dann hab ich ein neues bekommen. Das ging erst und dann hat es wieder angefangen mit dem knarxen. So und dann hab ich ja jetzt das Update gemacht auf die 5.81 und jetzt hab ich das knarxen bei jedem Gespräch. Aber nur wenn ich rede.
    Ich schick es jetzt morgen ein. Dann werd ich sehen ob es besser ist, sonst schick ich es wieder ein und dann tausch ich es aus gegen eins mit GPS.

    Also das knarxen beim Telefonieren ist immer noch da. Ich finde sogar noch schlimmer als vorher. Soll heißen, es ist jetzt bei JEDEM Gespräch ob abgehend oder ankommend. Das ist total ätzend. Es ist nur ok, wenn ich über das Headset telefoniere.
    So ein mist. Auf dauer ist mir das echt zu doof.....
    Mal schauen was ich da mache. Ich hoffe das wird irgendwann mal behoben. Sonst schick ich es drei mal ein und hol mir ein neues.....

    Zitat

    Original geschrieben von floflo
    Bei mir wollte sich der Software Updater zunächst selbst updaten, danach war die 5.81 dann da.


    War bei mir auch so.
    Endlich.
    Ich hoffe jetzt wird die Sprachqualität etwas besser. Das knacken in der Leitung nervt auf Dauer.
    Sonst habe ich bisher nur festgestellt das die Galerie jetzt My Media heißt. sonst konnte ich jetzt auf die schnelle keine Neuerung feststellen.

    Die Kappe für den USB Anschluss ist mist.
    Bei mir ist sie schon abgegangen. aber ich konnte sie einfach wieder reinsetzen. Ist also voll billig und total blöd gemacht.
    Das sich die Farbe mit der Zeit abnutzt glaube ich nicht..... Aber sicher bin ich mir nicht.