-
Zitat
Original geschrieben von Iggy80
Mein Vertrag läuft Ende April aus. Ich habe heute einen Red 1.5 und diese Easy travel Flat (inkl USA, Türkei, Schweiz)...gibt es noch einen Red Tarif in dem ich die Optiom behalten kann ? Ich lese da unterschiedliches.
Jemand eine Idee welche Konditionen für eine VVL in einen Red M (3+3GB) mit Galaxy S8 realistisch wären ?
Easy Travel kannst du übernehmen, solange das in deinem aktuellen Vertrag gebucht ist.
Habe zweimal den Red M 3GB+3GB inkl. Easy Travel, einmal für 46,00 und 44,99 EUR.
Beide mit "Premium Smartphone". In meinem Fall Huawei P10 Plus (zzgl. 79 EUR). S8 wäre auch möglich gewesen. Preis dafür wie auf der HP (waren glaube ich 229 EUR einmalig).
-
Mein Red M läuft nächste Woche aus. Habe heute folgendes Angebot bekommen, nachdem ich selbst angerufen habe:
RED M 6GB (3GB + 3GB on top) inkl. Easy Travel für 34,99 EUR SIM Only. (29,99 ohne Easy Travel)
Alternativ in Kombination mit S7 Edge für 49,99 EUR (zzgl. 1 EUR einmalig)
Also das, was hier auch öfter genannt wurde. Habe jedoch noch darauf bestanden, meine aktuell monatlich abgerechnete Easy Travel Option zu behalten. Evtl. gibt es dazu noch Rabatt für Selbständige. Leider hat der Mitarbeiter heute nicht mehr zurückgerufen.
Mehr ist derzeit wohl nicht drin.
Grüße!
-
Mein Red M läuft nächste Woche aus. Habe heute folgendes Angebot bekommen, nachdem ich selbst angerufen habe:
RED M 6GB (3GB + 3GB on top) inkl. Easy Travel für 34,99 EUR SIM Only. (29,99 ohne Easy Travel)
Alternativ in Kombination mit S7 Edge für 49,99 EUR (zzgl. 1 EUR einmalig)
Also das, was hier auch öfter genannt wurde. Habe jedoch noch darauf bestanden, meine aktuell monatlich abgerechnete Easy Travel Option zu behalten. Evtl. gibt es dazu noch Rabatt für Selbständige. Leider hat der Mitarbeiter heute nicht mehr zurückgerufen.
Mehr ist derzeit wohl nicht drin.
Grüße!
-
Hallo, Microsoft Lumia 950 XL möglich?
Gruss
-
Mein Vertrag läuft zum 13.06.2015 aus.
Habe jetzt Red M 1GB inkl. Smartphone für 32,50€ mit Selbstständige Rabatt.
Bei so ein Angebot wie oben würde ich auch sofort Verlängern falls jemand da ist von VF für gute Angebote kann sich ja melden PN :top:
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von homberger71
Nun wurde gestern mein Vertrag mit 3GB LTE um 24 Monate bis Feb 2017 verlängert. Ebenfalls 32,50€ incl. IPhone 6 64 GB
plus 119€ Zuzahlung.
So ein Angebot hätte ich auch gerne bei mir wollen sie ca.55€ mit SoHo Rabatt :flop:
Habe jetzt Smart M ohne Handy, gekündigt zum 03.12.2015.
Gruss
Cafememphis
-
Bitte um Angebot für Nokia Lumia 920 mit O2 Blue L Professional (GG 39,99) und O2 Blue M Professional (GG 29,99).
Gruss
Cafememphis
-
Bitte um Angebot für Nokia Lumia 920 mit O2 Blue L Professional und O2 Blue M Professional.
Gruss
Cafememphis
-
Bitte um Angebot für Nokia Lumia 920 und HTC One X+ mit Tarif 1 und 2.
Gruss
Cafememphis
-
Bitte um Angebot mit Nokia Lumia 920.
Danke