Beiträge von luenepower

N´abend!

Kurz meine Geschichte:

Vor anderthalb Jahren habe ich hier für unserem Neubau in einem kleinen Dorf nahe Lüneburg einen Arcor-Anschluss bestellt. Leider haben die Jungs von Arcor es aber trotz diverser Versuche und Besuchen von Technikern nicht hinbekommen, meine DSL-Geschwindigkeit schneller als ISDN-Geschwindigkeit hinzubekommen.
    Ich wandte mich daraufhin an die Telekom und nach einigem Gejammer bot mir die Telekom an, meine Leitung "umzubauen" und konnte mir daraufhin DSL 1000 anbieten. :top:
    Arcor hat mich aufgrund der Nichtverfügbarkeit aus dem Vertrag rausgelassen.

Aufgrund der neuen Preise der Anbieter bin ich nun am überlegen, wieder zu Arcor oder Versatel zu wechseln, bin aber stark am Zögern, da ich befürchte, dass nach einem Wechsel mein DSL-Zugang wieder "lahmt" bzw. gar nicht mehr geht.

Meine Frage: Kann ich einen Wechsel riskieren oder laufe ich Gefahr, meinen DSL-Anschluss zu "verlieren"?
    Da ja auch die Anbieter Arcor/Versatel die Leitungen der Telekom benutzen und da meine Leitung ja nun scheinbar "umgebaut" ist, müsste es doch eigentlich auch mit Arcor/Versatel klappen, oder?
    Alice ist bei mir leider nicht verfügbar.

Besten Dank für Eure Meinungen!

Gruss
    luenepower

Moin,

gibt es von Euch auch ein Angebot für den "Relax 50 student" als Vertragsverlängerung?

Hätte Interesse am Nokia E65 oder Nokia 6300. Bei T-Mobile wurden mir diese Geräte mit Vertragsverlängerung für EUR 179,95 bzw. EUR 29,95 angeboten.
    Die Voraussetzungen für eine Verlängerung liegen bei mir vor.

Gruss
    luenepower

Moin,

eine Frage zu den T-Mobile "student"-Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten:

Muss man nur zu Vertragsabschluss und ggf. wieder nach 2 Jahren eine Studienbescheinigung vorlegen (gilt ja nur für 1 Semester) oder muss diese dann für jedes Semester erneuert werden?

Gruss
    luenepower

Moin,

suche ein Angebot, möglichst mit Auszahlung oder Gutschein für die Umstellung meines T-Home "Call & Surf Comfort (alt)" auf "Call & Surf basic (neu)".

Auf der T-Home-Homepage werden 20 EUR bei Online-Bestellung angeboten.
    Gibt es noch was besseres? Die Provision müsste doch aufgrund der 24 Mon. Laufzeit recht hoch sein...

Gruß
    luenepower

Moin,

da ich demnächst ein Studium beginne, würde ich gern wissen, ob folgendes möglich ist:

Ich habe zur Zeit einen Vertrag "Relax 50 eco" bei T-Mobile, also ohne Handy.

Nun würde ich gern meinen Vertrag vorzeitig verlängern (soll ja bei "eco"-Tarifen bereits nach 3 Monaten möglich sein) und im Tarif "Relax 50 student" weiterführen (möglichst natürlich inkl. der beworbenen Frei-SMS) und ein subventioniertes Handy und/oder eine Auszahlung erhalten.

Wie hoch wäre eine mögliche Auszahlung?

Was müsste ich für die Verlängerung veranlassen?

Vielen Dank für die Antworten.

Tschöö
    luenepower