Moin,
ich möchte gern meine SMS vom Nokia 6300 auf mein neues IPhone übertragen - Kontakte usw. sind ja kein Problem, nur leider habe ich in Sachen SMS noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
Beste Grüße
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich möchte gern meine SMS vom Nokia 6300 auf mein neues IPhone übertragen - Kontakte usw. sind ja kein Problem, nur leider habe ich in Sachen SMS noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
Beste Grüße
Tobias
Hier hab ich grad problemlos nen Gutscheincode bekommen und erfolgeich bestellt:
http://www.t-mobile.de/schuelerbonus
Gruß
luenepower
Moin,
habe gerade das Handbuch der Eumex 800 studiert und bin leider zu keiner Lösung gekommen... :confused:
Ich habe an einer Eumex 800 die Einstellung vorgenommen, dass eine bestimmte Nebenstelle klingelt, wenn MSN 1 oder MSN 2 angerufen werden.
Es soll jedoch anhand des Klingeltones (oder anhand irgendeines anderen Merkmales) unterschieden werden können, ob der Anruf an der Nebenstelle für MSN 1 oder für MSN 2 eingeht.
Gibt es da irgendeine Funktion oder einen Trick?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Beste Grüsse
luenepower
Moin,
habe heute auch bestellt
Die Frage von alibaba2000 finde ich auch sehr interessant - mir geht es genauso: Würde gern eine bestehende Alice-Festnetznummer in 1-2 Monaten auf meinen debitel Genion L-Vertrag portieren.
Geht das?
Beste Grüsse
luenepower
@ vesat: Wann finden denn die ersten Positivmeldungen(oder Ablehnungen) statt?
Mein Antrag liegt nun seit Donnerstag bei Euch vor...
Gruß
Tobias aus HH
Moin,
das klingt ja ganz gut.
Bin im Vorwahlgebiet 040, PLZ 22081. Da müsste ich eigentlich noch 5 EUR Rabatt bekommen, oder?
Dann 100 EUR Wechselguthaben und 105 EUR Auszahlung für den C&S Somfort...
Fällt denn ein Bereitstellungsentgelt an? Wenn man auf der T-Home-Seite bestellen würde, würden wohl die 59,95 EUR für den Telefonanschluss anfallen, DSL wäre frei.
Und: Wenn ich aus einem 5-EUR-Rabatt-Gebiet wegziehen würde, würde der Rabatt aufrechterhalten werden??
Viele Grüße
Tobias
Ist daran irgendwas attraktiv? :confused:
@ s.ude: Schade, bzgl. der Rufumleitungen steht nix in der Preisliste. Trotzdem danke. Werd ich wohl mal ne Mail an die Jungs von debitel schicken. Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man das auf der debitel-HP nicht finden kann, oder?
Eine schöne Woche wünscht
Tobias
Kosten für Rufumleitung
Moin,
ich habe leider nichts über die Kosten für eine Rufumleitung bei debitel ausfindig machen können.
Wenn man Anrufe auf der Festnetznummer ausserhalb der Homezone auf die Mobilfunknummer weiterleiten lässt, kostet es 0,19 € pro Minute. Soweit klar.
Aber was ist zum Beispiel, wenn ich alle eingehenden Anrufe auf eine bestimmte Festnetznummer (also eigentlich in der Flatrate inklusive) oder auf eine andere Mobilfunknummer weiterleiten möchte?
Ansonsten: Top-Angebot! Ich bin dabei :top:
(Sofern debitel mir einen dritten Vertrag schaltet - hat da jemand Erfahrungswerte?)
Beste Grüsse
Tobias