bonofono Vielen Dank, habe wie von dir vorgeschlagen bestellt: Anträge 38838 und 38839. Also insgesamt 3 neue Veträge mit 4 SIM (2 normale für den Blue und 2 eSIM für den Datentarif). Kann gern alles asap freigeschaltet und portiert werden.
Beiträge von luenepower
-
-
Hallo bonofono,
ich nochmal
Wäre folgende Kombi möglich:
1 x Tarif o2 Business Unlimited Max Data SIMOnly mit einer zusätzlichen Multicard (beide als eSIM)
2 x Tarif o2 Business Blue S 2022 SIMOnly
(1 x normale SIM, 1 x eSIM)
Welcher Preis würde sich ergeben?
Ich würde dann gern schnellstmöglich bestellen.
Wäre es vorteilhaft, die beiden Rufnummernportierungen auf die Blue S sofort mit zu beantragen oder kann ich das in Ruhe später online erledigen?
Viele Grüße
Tobias
-
bonofonoIch bin sehr an dem Tarifbundle zu 7,49 Euro netto interessiert. Wann können die Verträge denn spätestmöglich aktiviert werden? Optimal wäre für mich kurz vor Weihnachten.
-
bonofono: Danke für das Angebot!
Ist es bei dem Tarifbundle so, dass der o2 Business Unlimited Max Data SIMOnly 2 SIM-Karten enthält?
Ich bräuchte konkret 1 SIM für die Allnet-Flat und 2 SIM für den Datentarif.
-
-
Ein super Angebot, ich hab vor ein paar Tagen abgeschlossen. Schnelle und kompetente Bearbeitung sowie Rufnummernportierung, besser geht's nicht.
Vielen Dank [USER="199781"]bonofono[/USER]!
-
-
Hallo, bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Hallo,
habe auch zwei Fragen zu dem blau-Angebot zu 4,99 Euro.
- Gibt es eine Gutschrift für eine eingehende Rufnummernportierung?
- besteht bei blau die Möglichkeit, auf das Rechnungskonto Guthaben einzuzahlen (z. B. 120 Euro für 2 Jahre vorab)?viele Grüße
Tobias -
Hallo Herr Fregin,
haben Sie schon eine Rückmeldung von der Telekom vorliegen, sodass meine Prämie bald ausgezahlt werden kann?
Viele Grüße
Tobias VH