ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand.
Gibt es aktuell wieder für 25 € inkl. SIM-Karte im Tchibo Onlineshop. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand.
Gibt es aktuell wieder für 25 € inkl. SIM-Karte im Tchibo Onlineshop. ![]()
Re: Neue Rufnummer bei Callya
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Wenn man als callya Kunde eine neue Rufnummer haben möchte, behalt man seine 0172 Vorwahl?
Nein bzw. je nachdem, was du Neues kaufst.
Zitat
Was kostet eine neue Nummer bei Vodafone? Danke :top:
Je nachdem, was dich eine komplett neue SIM kostet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
und 9 ist kleiner als 10
Ergänzung: 9 Ct im 60/1 Takt vs. 10 Ct im 60/60 Takt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Uebergib das ganze einfach deinem Anwalt, der freut sich.
Aber nicht doch. Muss mal schauen, welche Verbraucherzentrale seinerzeit ein Problem mit der CallYa Gültigkeit hat. Die freuen sich bestimmt über die Smob AGB. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wgot
IMHO andererseits sind sehr viele Prepaids nicht auf den aktuelle Nutzer registriert, folglich erreicht man den am zuverlässigsten per SMS. Am billigsten natürlich auch.
Smobil SIMs gibt es eher selten bei eBay, daher dürften die meisten schon auf den aktuellen Nutzer oder einen Familienangehörigen registriert sein.
Und bei der Tarifänderung im Sommer konnte Smobil schließlich auch für jede einzelnde SIM-Karte einen Postbrief inkl. Tarifflyer und Rückumschlag rausschicken.
Kann man die in den AGB verstecke Kündigung ohne Angabe von Gründen per SMS nicht als für den Kunden nachteilige Überraschungsklausel einstufen, da in den FAQs großkotzig ohne wenn und aber die unbegrenzte Gültigkeit von SIM und Guthaben versprochen wird?
Bei RebTel bekommen Kunden, die zum ersten Mal aufladen, bis zu $ 10 (= 6,xx €) zusätzliches Guthaben geschenkt, die man auch spenden oder an einen anderen RebTel User verschenken kann.
Hier das Kleingedruckte.
Einziger Pferdefuß, den ich auf die Schnelle finden konnte:
All voucher codes generated in connection with Double Your Money are valid for 30 days after the date of issue.
Das Interessante an RebTel ist übrigens, dass man den Dienst problemlos mit dem Handy nutzen kann, indem man eine Berliner Festnetznummer als Einwahl anruft.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Den tatsächlichen Zeitpunkt, wann eine Karte über die Kasse im Penny-Laden wanderte, wird man doch wohl nicht allen Ernstes nachvollziehen können. Wie sollte sowas sonst in der Praxis ablaufen?
Ich gehe davon aus, dass alleine das Registrierungsdatum zählt.
Die denken vermutlich, dass Otto Normalkunde die Karte umgehend nach dem Kauf registriert.
Schubladen voller unregistrierter SIM-Karten sind außerhalb von TT bestimmt eher selten anzutreffen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
Tolles Netz, klasse Service (ich konnte NOCH NIE meckern) -
Dann hattest du bisher entweder großes Glück oder bist nicht besonders anspruchsvoll. :p
Hm, XtraCard ist dann also der Click in teuer für Nicht-Online-Kunden.
Spannende Frage: Kann man ab dem 1.2. aus den dann nicht mehr neu erhältlichen Tarifen wie Classic, Smart und Friends sofort kostenlos in den Click wechseln, also ohne bei der Hotline die Wechselgebühr zurückfordern zu müssen?
Laut Teltarif gilt die Preisenkung aber nur für Neukunden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Das Guthaben kannst du dir ja aber wenigstens zurückholen.
Smobil:
Guthabenauszahlung (bei Kündigung) 5,00 €.
Traue denen ohne weiteres zu, dass sie auch bei Kündigung ihrerseits die 5 € einstreichen.
Außerdem ist zumindest in meinem Fall eine schöne Rufnummer für immer futsch, da schon länger als 30 Tage deaktiviert. :mad:
(Habe eine Familienration SIMs, die seit der Tarifverschlechterung nur noch ein paar Mal pro Jahr im Ausland im Einsatz sind).