Beiträge von Heeman

Nachdem ich mich nun ca 5 Monate mit nem Wackler rumgeärgert habe, habe ich mein N95 am Donnerstag umtauschen lassen. In Dingolfing im Telecenter. Ich muss sagen, ein super Service von denen und von T-Mobile. Ich bekam heute ein komplett neues Gerät mit dem neuen Slidersystem!

Auf dem Lieferschein für das neue steht "Gerät: N95 SE" also second edition. Unter *#0000# erscheint nun auch "Nokia N95 (95.02). Dies deutet also darauf hin, dass ich tatsächlich die "weiterentwickelte Version meines ersten N95 habe!!!

Es wackelt nichts mehr! Die Spaltmaße sind extrem gering! So wies halt sein sollte!

Grüße Flo

Hi Leute,

wollte mein N95 (T-Mobile, sand) zu T-Mobile einschicken und da ist mir eingefallen, dass ich den Productcode geändert habe beim SW Update auf v12.0.013. Nun ist dies aber schon eine Weile her und ich weiß den originalen nicht mehr. Ich habe den Productcode nun auf wieder 0541472 (T-Mobile, sand) geändert.

Kann ich den originalen Productcode über die IMEI rausfinden, oder reicht es wenn ich den Productcode 0541472 (T-Mobile, sand) nehme?
    Eigentlich müsste der 0541472 (T-Mobile, sand) ja passen, oder gibt es da innerhalb T-Mobile auch unterschiedliche?

Will ja meine Garantie nicht verlieren...*g*

Thx, Greetz,

Flo