Ich bin auch schon am Warten! Nokmote wird der Hammer! Dann muss er uns nur noch den Touchscreen programmieren und fertig ist das "iPhone in gut";-)
Greetz Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch schon am Warten! Nokmote wird der Hammer! Dann muss er uns nur noch den Touchscreen programmieren und fertig ist das "iPhone in gut";-)
Greetz Flo
Bei mir haben sich die Probleme nach einigen Neustarts und paar mal Akku ruas und wieder rein, weitestgehend verflüchtigt.
Das Problem mit dem langsamen Internet besteht aber nach wie vor!
Grüße
Flo
Re: Re: Probleme mit der FW 20.0.015
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die rote Hörertaste länger gedrückt halten um die Verbindung zu trennen.
Wie geht das? Einfach am "Desktop" lang draufdrücken klappt nicht bei mir...
Re: Re: Probleme mit der FW 20.0.015
Ok danke!
Ja den Device status muss ich dann wohl noch "nachinstalieren".
Das Abrufen der E-mails dauert auch um einiges länger...
Nach erneutem Probieren ist dei Meldung gekommen und das Zeichen am "Desktop" verschwand dann auch planmäßig...
Wieso sich die Einstellungen da im aktiven Modus änderten weiß ich auch nicht. Hab inzwischen einen Neustart gemacht... vielleicht hat das schon geholfen.
Greetz FLo
Hier können alle ihre Probleme die durch die neue FW entstanden sind aufzählen:
Bei mir ist folgendes der Fall:
- Device status fehlt, evtl Neuinstallation kann dieses Problem beheben
- Internetverbing ist viel schlechter als bisher, dauert länger und ist langsamer
- nach Verlassen der E-mails erscheint Frage "ob die bestehende Verbindung geschlossen werden soll" nicht mehr (Weiß die genaue Frage nicht mehr) Am Desktop wird durchgehend Symbol "aktive Internetverbindung" angezeigt
- nach paar Aktionen verändern sich die "Progr. im akt. Modus" von selbst zu einer früheren Einstellung!
(Ich kann deutsch, dies ist aber eine Aufzählung in Stichpunkten;-))
Das sind die ersten Fehler die mir auffallen. Wie ich finde eigentlich recht "schlimme" Fehler. Mich wundert es, dass der Thread noch von keinem andern eröffnet wurde... oder läuft bei euch alles top?
Ich hab übrigens den Productcode: 0534841...
Greetz FLo
Hab die FW nun auch drauf und muss sagen, das ist der größte Sprung/Fortschritt, der mir je unter die Fingern gekommen ist! Hatte schon Siemens, Sony Erricson und nun das N95.
Es sind einfach soo viele Kleinigkeiten die verbessert wurden! Einfach super!
Grüße Flo
Wow! Wenn die FW so released wird wie sie da beschrieben hat, wurde ja fast alles implementiert was wir N95 User uns immer gewünscht haben!
Nur rotateme fällt mir jetzt auf die schnelle ein. Aber das ist ja "Freeware" und daher auch kein Problem!
Mhm mhm! Nicht schlecht! Nun scheint das Gerücht ja bestätigt zu werden! Top! Demand Paging...
@ bery95 Wenn die FW nicht für deinen Product Code kommt, dann ändere sie halt einfach;-) aber das ist ne andere Geschichte...
Ja das fring ist echt nicht schlecht nur leider bekomme ich mit skype keine Verbindung hin...
Ist auf was zu achten?
Beide Aussagen sind ohne Quellenangabe... Also, bin auch der Meinung - Abwarten und Tee trinken.
Leute, die nächste SW kommt bestimmt;-)