Beiträge von Heeman

Hier mal meine Story zu fonmarkt.de

Gestern habe ich nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter bestellt. Laut Mitarbeiter ist das Gerät auf Lager. Ich fragte ihn noch ob es bis Freitag klappt, weil ich dann im Urlaub bin. Dies bejate mir der Mitarbeiter.

25.08. 10.56 Uhr: Bestellung, da "versandfertig in 1-3 Tagen" und Mitarbeiter: "auf Lager"

25.08. 15.56 Uhr: Email Kontakt mit einem Mitarbeiter, ob mein Handy auch wirklich bis Freitag ankommt weil ich bemerkte, dass das Handy mittlerweile nur noch "versandfertig in 3-6 Tagen" war.
    Antwort Mitarbeiter: "sie haben heute bestellt und wir hatte versandffertig in 1-3 tagen. das bekommen wir auch hin."

26.08. 10.02 Uhr: Ihre Bestellung mit der Nummer W-1-96439 wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt.

Jetzt ist nur noch die Frage, wie schnell die Packer von fonmarkt.de sind! GO Jungs go!

Grüße Flo

PS: Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit fonmarkt.de. Aber wie gesagt die Packer und DHL sind jetzt dran ;)

Zitat

Original geschrieben von Wolly1985
    Hallo habe auch interesse an das Samsung i900 suche es mit einem Base 2 Vertrag.

Wollte es bei Handyzek bestellen aber die haben es nicht mehr Lieferbar, weiss einer wo ich das Handy günstig bekomme, welcher auch das Handy hat.

Grüße

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2374,0,BASE,NAqxcsijkfwxstezxrqcyqbfqkmbavko.html]Check this out:-)[/URL]

Gruß Flo

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also im Vergleich zu dem was man sich mit einem Studentenvertrag ggü. einem normalen Vertrag einspart ist das doch marginal... :confused:

Marginal, hm find ich nicht! Ich mein 20% pro Monat off, oder 50 Frei SMS mehr pro Monat sind doch nicht zu verachten oder? So denken eben Studenten (oder die die auf dem Weg dazu sind :D )

Hab in der Zwischenzeit übrigens bei o2 nachgefragt ob man auch ohne Matrikelnummer eine Stud. Vertag abschließen kann.
    Antwort: Nein geht nicht. Matrikelnummer im September/Oktober nachreichen ist auch nicht möglich! "*#!d_.§!!!

Gruß Flo