Beiträge von Heeman

@ Outflake

Ja hast ja eigentlich recht! Was soll man mit so einem Gerät?

Ich hab nur naja Angst ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ist ja immer so eine Sache mit dem Zurückschicken! (Zurückschicken, dann weiter zu Samsung, dann schauen die worans liegt, dann wieder zu fonmarkt.de und dann wieder zu mir.) Dauert sicher Wochen!

Ich habs von fonmarkt.de. Kann ich das nicht bei einem Händler bei mir in der Nähe tauschen lassen?

Mein altes N95 wurde mal wegen einem Wackslider getauscht, dauerte aber nur 2 Tage bei meinem örtlichen Handycenter.

Zitat

Original geschrieben von moldowan
    Hatte das gleiche Problem vorgestern, zweimal hintereinander! Was bei mir geholfen hat, ist WLAN NICHT zu aktivieren. Dann konnte ich das Gerät auch wieder aus dem Standby erwecken.
    Heute ging das Aufwecken allerdings auch bei aktiviertem WLAN! Wahrscheinlich hatte mein WM nur einen schlechten Tag. *g*

Mobile Shell hab ich nicht, s2u2 drauf sowie NoData dagegen schon!

Was noch komisch ist ist, dass es heiterem Himmel zu den gehäuften Freezes kam. Habe ja nichts geändert.
    Nach einem Hardreset war übrigens auch nichts anders bei mir! Das Omnia war auch ohne irgendwelche Progs (sozusagen ganz nackt) nicht wieder zu erwecken.

Seit gestern Abend um 17.00 habe ich nun keinen Freeze mehr... ah ok doch! Jetzt! Mich regt das sooo auf! Hab jetzt vor mir nen 500euro Briefbeschwerer liegen!

Ich hoffe auf das Update, falles das nichts äandert, wirds umgetauscht!

Gruß Flo

Hier mal meine bisherigen Erfahrungen zu den Abstürzen...

Ich habe mein Omnia nun seit 27.8. (von fonmarkt) und bis gestern Abend ganze 2 Freezes. War also kein Problem.
    Seit gestern Abend aber hatte ich ohne irgendwelche Veränderungen bis jetzt, wahrscheinlich 10 Freezes. Tastensperre rein, Beleuchtung geht aus und Handy einfach nicht mehr an! Ist mit und ohne s2u2! Habe auch schon 3 Hardresets gemacht! Hilft alles nichts!

Weiß von euch jemand noch was helfen könnte?

Hab nur Mobile Shell und s2u2 drauf, sowie NoData.

Grüße Flo

Vielen Dank erst mal!

Hab das Handy angschlossen und siehe da sie Schlösslein sind nun blau statt rot. Den GPS Fix kann ich aber nur machen wenn ich nach dem sync. mein Handy vom PC trenne! Oder muss das Handy während dem Fix immer noch mit R66 Sync verbunden sein?

Gruß Flo

@ Thyl3r: ich habe eigentlich nur das R66 Sync Programm installiert und sobald du dann dein Omnia anschließt wird vom R66 Sync aus automatisch syncronisiert.

Kann mir jemand eine Antwort zu einer dieser 3 Fragen geben?

1. Wie kann ich die Netzbetreibereinstellungen unter Hauptmenü - Einstellungen - Verbindung - Netzbetreibereinstellungen löschen? Ich habe keine Datenflatrate und falls ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, geht das Omnia gleich über UMTS/GPRS ins Internet. Das wird zu teuer. Wenn man die Einstellungen nicht löschen kann, kann man dann einstellen, dass IMMER nachgefragt werden soll, bevor er sich ins Internet einwählt?

2. Wo soll der Route66 Aktvier.key stehen? Dieser Gutschein. Auf der CD Hülle? Bei mir nicht.

3. Kann man am PC erstellte Playlists direkt im Media Player integrieren?

Ok, Frage 4 ist geklärt. Der Windows Media Player hilft:-)

Aber 1, 2, 3 und 5 stehen noch im Raum...

Hallo,

habe nun seit gestern mein i900. Soweit alles prima.

5 Fragen hab ich jedoch. Bitte lüncht mich dafür nicht ;)

1. Wie kann ich die Netzbetreibereinstellungen unter Hauptmenü - Einstellungen - Verbindung - Netzbetreibereinstellungen löschen? Ich habe keine Datenflatrate und falls ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, geht das Omnia gleich über UMTS/GPRS ins Internet. Das wird zu teuer. Wenn man die Einstellungen nicht löschen kann, kann man dann einstellen, dass IMMER nachgefragt werden soll, bevor er sich ins Internet einwählt?

2. Habe Route66 installiert und aus Versehen wieder deinstalliert. Nun, wenn ich es installiert hab. Erscheint es nicht mehr unter Hauptmenü - Programme.

3. Wo soll der Route66 Aktvier.key stehen? Auf der CD Hülle? Bei mir nicht.

4. Bei ca. 200 Interpreten dauert es ewig im Touchplayer von A nach Z zu kommen. Gibt es ne Möglichkeit direkt im Player zu suchen? Zum Beispiel durch Eingabe das Buchstaben "D" sollte der Player zu den Interpreten mit "D" springen.

5. Kann man am PC erstellte Playlists direkt im Touchplayer integrieren?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße Flo