Seltsam... Bei mir war der Terminal Text zuvor immer französisch. Englisch ist aber aber sowieso lieber.
Das neu-Einloggen scheint dann ebenfalls ein Einzelfall zu sein.
Beiträge von Heeman
-
-
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ich hab eben bei Lidl bezahlt. Der Text im Terminal war plötzlich auf englisch, zudem musste ich mich bei der Boon App neu einloggen. Die App startete auf deutsch, das iPhone war auch auf Deuschland lokalisiert und auf deutsch eingestellt. -
-
Ich verkaufe einen nagelneuen SONOS Subwoofer in weiß inkl. OVP, Rechnung vom Media Markt und dem ganzen Zubehör.
Preis: 719€, Versand versichert mit DHL und Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Fragen werden täglich und ausführlich beantwortet. Also einfach Kontakt aufnehmen.
-
Sorry für die saudumme Frage. Was ist denn außer anderen Limits der Unterschied von basic und plus? Die Kostenstruktur auf der Boon Homepage hat nichts von einem Monatsbeitrag verlauten lassen.
Geht es dabei nur um die Adressbestätigung anhand der Dokumente? -
Danke für die Infos!
Prinzipiell schon mal super, dass mein Gedankengang auch umsetzbar ist. Das mit den Konditionen kann ich mir nun ja überlegen.
:top: -
Hallo zusammen,
gerne würde ich für den Vertrag von meiner Freundin von einem aktuellen Telekom Vertrag (läuft jetzt dann aus) in meinen Telekom Vertrag wechseln und dabei die Family Card Option wählen. Mit 1GB Daten und den Rest als Flat, ohne Handy.
Nun stellt sich die Frage ob bei dem Wechsel die Nummer beibehalten werden kann. Zudem würde ich gern wissen wie sich die Vertragslaufzeiten verändern. Mein Vertrag läuft noch bis Oktober. Was passiert wenn ich im Oktober kündige?
-
Alles super!
Vielen Dank an heffertonne99.
Sehr netter Kontakt. Die Ware ist wie beschrieben und der Versand erfolgte sehr schnell!
Danke! -
-
Ich habe ebenfalls nun über boon FR eine KK erstellt. Es klappte alles recht problemlos. Die Karte ist auf iPhone und Apple Watch bereits verfügbar, der überwiesene Betrag (boon Basic) unterwegs. Danke ans Forum! :top:
Hat schon jemand versucht über wirecard das eBanking zu nutzen? Ich finde nichts zu meinem Alias oder meiner PIN...