-
Preisupdate:
Ein gebrauchtes iPad Pro 10.5 Smart Cover in schwarz aus Polyurethan. Es kommt ohne Gebrauchsspuren und ist wie neu. Es wurde im Apple Online Store gekauft. Rechnung kann per Mail zugeschickt werden. Das Cover wird in der OVP verkauft.
Preis inkl. Versand: 39€
Ein neuer UE Boom 2 in Deep Black. Die Fakten sollten bekannt sein. Eine Rechnung habe ich nicht mehr, es war ein Geschenk.
Preis inkl. Versand: 95€
Ein gebrauchter FRITZ!Box WLAN Repeater 300E älteres BJ. Äußerlich ist das weiß etwas vergilbt. Technisch top.
Preis inkl. Versand: 35€
BOSE Acoustimass 3 Series V Stereo Lautsprecher System in schwarz.
Preis inkl. Versand: 185€
-
-
:top:
Bis auf den FRITZ! 310 alles noch vorhanden.
-
Der Repeater 310 ist weg. Der Rest noch verfügbar.
Ebenfalls zu verkaufen:
BOSE Acoustimass 3 Series V Stereo Lautsprecher System in schwarz.
Das Gerät wurde im Juni 2016 bei Amazon gekauft. Rechnung wird beigelegt.
Durch einen Umzug musste es nun einem größeren System weichen.
Das System ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Geliefert werden:
• Subwoofer
• 2x Speaker
• Kabel
Preis: 199€ inkl. Versand
-
Hallo zusammen,
Ich miste etwas aus und daher steht Folgendes zum Verkauf.
Ein gebrauchtes iPad Pro 10.5 Smart Cover in schwarz aus Polyurethan. Es kommt ohne Gebrauchsspuren und ist wie neu. Es wurde im Apple Online Store gekauft. Rechnung kann per Mail zugeschickt werden. Das Cover wird in der OVP verkauft.
Preis inkl. Versand: 39€
Ein neuer UE Boom 2 in Deep Black. Die Fakten sollten bekannt sein. Eine Rechnung habe ich nicht mehr, es war ein Geschenk.
Preis inkl. Versand: 99€
Ein gebrauchter FRITZ!Box WLAN Repeater 310 vom Juli 2017 von Amazon WHD. Rechnung liegt vor. Optisch und technisch top.
Preis inkl. Versand: 20€
Ein gebrauchter FRITZ!Box WLAN Repeater 300E älteres BJ. Äußerlich ist das weiß etwas vergilbt. Technisch top.
Preis inkl. Versand: 45€
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M.
Alternativ mit iPhone X 64GB.
Magenta 1 berechtigt.
Danke
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M.
Alternativ mit iPhone X 64GB.
Magenta 1 berechtigt.
Danke
-
Ok, immerhin etwas habe ich richtig verstanden.
Danke für eure Antworten! Ich werde mich demnächst mal um eine neue FritzBox umsehen. :top:
-
Und genau hier wollte ich ansetzen. Die Wechselprobleme wollte ich durch das Mesh WLAN umgehen. Oder habe ich hier was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
LAN-Dosen am APL der Telekom? Dann sind es Telefondosen.
Das kann ich nicht genau sagen. Jedoch kann ich die FritzBox an jeder LAN Dose im Haus anschließen und es geht überall. Alle Dosen laufen sozusagen zum Haus-Eintrittspunkt im Technikraum zusammen. Ich dachte das wäre dann der APL.
Zitat
Original geschrieben von Jonny1947
Halle. Dein 300E war doch schon über Lan Brücke mit der FB verbunden. Dann kannst Du das doch als gemeinsames Netz einrichten. Ist doch hier bei AVM genau beschrieben.
https://avm.de/service/fritzwlan/fr...ITZ-Box-verbin/
Über die WLAN-Brücke läuft es aktuell aber recht langsam, da sehr große Distanz. Der Repeater kann auch über die LAN Dose (LAN-Brücke) betrieben werden, also nicht in der normalen Verstäkerfunktion, jedoch konnte ich hier nur ein zweites Netzwerk aufbauen dass zwar gleich wie das der FritzBox heißt und das selbe Passwort hat, jedoch findet durch die Geräte eben oft kein Wechsel statt, bzw. Nur sehr langsam.
Der Hintergrund warum ich nur ein Netzwerk haben will, ist übrigens die Steuerung des Bus Systems.