Hallo,
ich suche ein iPhone X 64GB in Silber oder Grau zu vernünftigen Preis. Paypal Kosten würde ich übernehmen.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein iPhone X 64GB in Silber oder Grau zu vernünftigen Preis. Paypal Kosten würde ich übernehmen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
aus einem Telekom Mobilfunkvertrag habe ich durch den Vertragsneuabschluss 5000 Miles and More Lufthansa Meilen zu verkaufen.
Preis: 40€ fix Zahlung per Paypal Friends and Family, Überweisung möglich.
Ich verkaufe ein Apple iPhone 7, schwarz, 32GB, OVP mit Rechnung.
Das iPhone habe ich durch einen Neuabschluss eines Telekomvertrags erhalten. Das iPhone ist neu und kommt mit der Rechnung.
Preis: 550€ inkl. versicherten Versand mit DHL.
Zahlung per Paypal nur mit Family and Friends, aufgrund der Gebühren.
Ich verkaufe eine Sony PlayStation 4 Pro, 1TB, neu, schwarz in OVP mit Rechnung.
Die PlayStation habe ich durch einen Neuabschluss eines Telekomvertrags erhalten. Diese benötige ich jedoch nicht. Die PS ist neu und kommt mit der Rechnung.
Preis: 360€ inkl. versicherten Versand mit DHL.
Zahlung per Paypal nur mit Family and Friends, aufgrund der Gebühren.
:top:
Neuer Preis: 139€ inkl. Versand
BOSE Acoustimass 3 Series V Stereo Lautsprecher System in schwarz.
Das Gerät wurde im Juni 2016 bei Amazon gekauft. Rechnung wird beigelegt.
Durch einen Umzug musste es nun einem größeren System weichen.
Das System ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Geliefert werden:
• Subwoofer
• 2x Speaker
• Kabel
Preis: 159€ inkl. Versand
Noch zu haben mit reduziertem Preis.
Ein gebrauchter FRITZ!Box WLAN Repeater 300E älteres BJ. Äußerlich ist das weiß etwas vergilbt. Technisch top.
Preis: 35€ inkl. Versand