OK jetzt hab ichs!
Die Firewall hat den Appstore immer geblockt, obwohl mir mein Firewallprogramm "G-Data" kein geblocktes Programm angezeigt hat :confused:
Es scheint nicht Kies so schlecht zu funktionieren, sondern mein Virenscanner :mad:
Habe die Firewall jetzt deaktiviert, jetz funzt auch der Appstore wieder :mad:
Beiträge von JohannS
-
-
echt fuck dieses Kies!
Der Appstore schließt sich bei mir immer wieder mit der Fehlermeldung
Wo bekomm ich denn die alte Version her?
Oder kann hier wer einen link von seiner exe Datei posten.
Eine CD mit Kies war bei meinem Wave nicht dabei :mad: -
und wie gehd das ? :confused:
-
Auf der Samsung Apps Seite gibts schon eine "BILD App" :top: aber mit KIES ist diese App nicht auffindbar :mad:
-
Danke für die Info.
Was mich auch interessiert, ob es jemand geschafft hat eine Verbindung mit Route 66
im Massenspeicher modus her zu stellen.
Bei mir funktionierts auf jeden Fall nicht. :confused: und registrieren kann ich mich auch nicht bei Route 66 wenn ich mich vorher nicht mit "Route 66 sync "verbunden habe. :confused:ZitatBitte beachten Sie, dass Sie nur dann zusätzliche Dienste und Inhalte hinzufügen können, wenn Sie schon Besitzer eines ROUTE 66 Produktes (Version 8 oder aktuellere) sind. Die Verfügbarkeit von Zusatzinhalt und -diensten im ROUTE 66 Store hängt von der Version Ihres ROUTE 66 Navigationsprodukts ab.
-
HalloIch bekomme immer die Meldung das neue aktuelle Karten verfügbar sind
Die alten Karten weren länger nicht online unterstützt.
Sie können aktuelle Karten direkt oder über den PC herunterladen.
Jetzt herunterladen? (Alte Karten werden von Ihrem Gerät entfernt.)Wie ladet man diese Karten herunter wenn ich ja a klicke merke ich nichts.
Hat schon jeman eine Verbindung mit Route 66 sync am PC zustande gebracht. :confused:Habe jetzt diese Kartenversion auf dem Wave
-
Route 66 Anwendung öffnen>mehr>Inhalte herunter laden>Lizenzschlüssel synchronisieren
-
Da hast du sich er irgend etwas an Deinen Email Konten nicht richtig eingestellt!
-
Besser du arbeitest mit der alten Version weiter.
DerAppStore lässt sich mit Kies jetzt wieder nicht mehr öffnen :mad: :flop:Edit:Ich weis noch nicht ob es noch immer an meiner Firewall liegt.
Hab jetzt die Sicherherheitsstufe runter gestellt jetzt funzts wieder :top:Edit: Oh man funzt doch wieder nicht :flop:
-