Beiträge von laola7

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Edit 2: Wie bekomme ich meine Kontakte vom Mac auf das Pixi?

Hi,

es gibt eine 3rd party app Missing Sync von MarkSpace um die $ 39,-

oder kostenlose Alternative: Du synchronisierst (oder exportierst) Deine Kontakte (per vCard) aus dem Adressbuch (Mac) mit einem G(oogle)Mail-Account und bindest diesen dann über das Pixi-Adressbuch ein. Mit Yahoo ginge das glaube ich auch. Hab momentan leider kein WebOS-Gerät zur Hand ;-)

Bin noch am überlegen, ob einen alten Pre oder ein neues Pixi. Hauptsache WebOS :-)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    vergiss es.ist nen CDMA gerät und du hast das system des blackberry service nicht verstanden wenn du solche fragen stellst, weil wenn man blackberry nutzt hat man sich für eine gewisse dienstleistung entschieden zu der man sich ein endgerät aussucht,NICHT umgekehrt!

Er ist CDMA mit World Phone Funktion.
    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Storm2 hier betrieben werden kann, wenn man ihn konfiguriert.

Ach ja hier,....
    http://www.blackberrybase.net/…page=Thread&threadID=4314
    Alles auf eigene Gefahr ;)
    Aber ich muss Dir natürlich recht geben, dass zu einem BB eine BB-Option gehört!

@ Loximus:

Wichtigstes Kriterium ist wohl, ob du mit dem klickenden Touchscreen zurecht kommst!

Gruß laola7

Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Hallo,
    vielen Dank für die Info, dann werde ich mir das mal überlegen.

Hi,

guck Dir beide Geräte auf jeden Fall real an.
    Der Entschluss einen BlackBerry zu kaufen ist sicher nicht falsch ;)

Ich hab in den letzten Monaten alle aktuellen BB-Geräte (außer Curve 8520) mal kurz gehabt.
    Den Curve 8900 hatte ich sogar zweimal und beide gingen am Ende wegen Mängeln zurück (wohl Montags-Geräte).
    Am Ende bin ich beim Bold 9700 hängen geblieben und auch sehr zufrieden.
    Ich finde die Performance ist m.E. besser.

Nicht so schön war beim Curve 8900 die leicht rutschende Tastaturmatte, nicht wirklich stören, aber auch nicht optimal verbaut.
    Weiter negativ die Buchse des Netzkabels: bei gleichzeitigem Ladevorgang, kann man den Curve 8900 nicht so gut in den Händen halten /nutzen. Dagegen ist das beim Bold kein Problem.

Du solltest auf jeden Fall eine BlackBerry-Option nehmen. Ich habe im Auslandstudium meinen alten Bold 9000 auch mal eine Zeit ohne BlackBerry-Option, also nur mit Datenoption benutzt. Es geht (GoogleMail, Messaging über IM+, Viigo, etc.), aber es ist wie fahren mit angezogener Handbremse :)

Abschließend noch mein Rat beim Händler Deines Vertrauens oder z.B. Amazon zu kaufen, wo in der Regel bei defekten Geräten schnell eine Lösung gefunden wird.
    Leider erwischt man auch mal einen defekten oder nicht optimal verarbeiteten BlackBerry (zumindest bin ich da gerne mal ein Pechvogel) und dann sollte man einen guten Service und schnellen Austausch bekommen.

Gruß,
    Laola7

Servus!

Wo der Thread gerade mal wieder oben ist, schreib ich doch mal, was ich auf meinem BB 9700 als Must Have Apps habe.

- Ascendo Datavault (Passwort-Manager) - Sync leider nur mit dem passenden Desktop-Programm - Windows only)
    - Repligo Reader (Pdf-Reader), alternativ PDFtogo, was bei Documents to go Premium dabei ist
    - Laterdude Pro (um mal schnell einen Reminder im Kalender zu setzen
    - Quick Launch (Shortcuts)
    - IM+ (für MSN, ICQ, etc.)
    - Berry Buzz/ BeBuzz Pro (LED-Einstellungen für Mail, Anrufe, Kalender etc. konfigurieren)

Es gibt viele coole Third Party Apps. Einfach mal bei einem der zahlreichen App Stores oder auch in der BlackBerry App World ein bisschen stöbern.
    Fast immer gibt es auch eine Trial, so dass man nicht die Katze im Sack kaufen muss.

Viel Spaß allen BB-User!

laola7

let's rock

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Meine Nummer kann noch eine Nummer verwendet werden. Aber wer würde den nächsten machen in der Kette und mir seine frisch aktivierte Nummer schicken?

Hallo liebe Vodafone-Kunden,

wie schon mehrfach gesagt ist wäre eine Kette schon was Schönes,
    jedoch kommt immerwieder das Problem auf: Wer gibt mir seine frisch
    aktivierte Nummer?
    Es gibt nun wieder einige neue Superflatangebote hier im Forum, weshalb es
    sicherlich nochmal einen Versuch wert wäre, die Kette nun endlich in Gang zu
    setzen.

Meine Nummer müsste noch gültig zum geworben werden gültig sein, aber es wird
    eng, Dank komplikationen bei der Lieferung :-( Würde sie gerne an jemanden, der sich in diesem Thread schon bemüht hat,
    geben.( Bitte PN - wer noch braucht)

Gerne werbe ich dann auch jemanden ;-) Also wer noch eine frische Nummer hat (Bitte PN).
    Nach 14 Tagen gewinnt nur Vodafone.

WICHTIG ist natürlich, dass sich alle fair verhalten und es ein GEBEN und Nehmen ist!
    (Teamplay!?)

Also let's rock.

Beste Grüße,
    laola

Hallo liebe Händler,

ich möchte umbedingt zurück zu Vodafone (mein Ausflug zu O2 war nicht so toll).

1.) Suche ein Angebot Superflat Student (Sim-Only = 19,95) + 120 min (100) mit einer Auszahlung.
    Bitte nur Angebote, bei denen die Promo-Flat für 12 Monate in ein weiteres Netz inklusive ist.

2.) Auszahlungsangebote für die Superflat Student mit Handy + 120 min sind nur interessant, wenn
    sie natürlich deutlich höher ausfallen. Da ich aber das Happy Umts für 5,- EUR bei der Sim-only-Variante bräuchte, um evtl. andere Optionen zu buchen, könnte der mit Handy-Tarif mit höherer Auszahlung auch gehen.

Angebote per PN oder hier.

Beste Grüße,
    Laola7

Hallo,

ich würde gern einen O2- Neuvertrag

Inklusivpaket 100min ohne Handy
    + Internet-Pack-M

(gesamte GG = 20 EUR)

als Student abschließen.

Kann jemand diese Tarifkombination mit den 150 Frei-SMS
    für Studenten und einer Auszahlung anbieten?

Hab leider letzt solch ein Angebot verpasst :-(

Und es sollte schon die Tarifkombi als Student sein, damit O2
    die Blackberry-Option gratis hinzugibt.

Freu mich auf ein Angebot (hier oder per PN).

Gruß

Hallo liebe TT-Forum-Händlergemeinde,

da mir leider mein altes Smartphone gestohlen wurde, muss dringend Ersatz her.

Ein Blackberry Pearl würde mir hier zusagen, weil der doch noch recht handlich ist.
    Dazu mach ich auch gerne einen Neuvertrag , wobei mir egal ist, ob D1/D2/O2/eplus (hab schon von allen gutes und schlechtes gehört...), aber lieber keine Providerverträge.

- Eher Wenigtelefoniererangebote / bis 15,- monatl. (günstiges Gesamtpaket über die Laufzeit?)
    - Studentenrabatte nehme ich gerne mit wenn möglich.
    - Bevorzugte Farben des Geräts sind: SILBER oder SCHWARZ, bitte nicht Pink, Rot oder Blau.
    - UNLOCKED / kein Sim-/Netlock.
    - und lieber keine T-Mobile-Endgeräte
    - Prosumer oder Enterprise,... egal wenn halt nicht T-Mobile- gebrandet.

Zum Schluss noch die Anmerkung die Version 8120 mit WLAN wäre der Favorit, ist aber kein muss.

Also, wenn Ihr momentan ein gutes Angebot habt (evtl. was mit einer Auszahlung / evtl. teuerer Vertrag mit ggfs. Auszahlung etc.), dann her damit. Hier oder PN.

Gruß,
    laola ( "the wave" :) )