Ist es möglich die Fixkosten beim Vodafone SuperFlat Mobil Junge Leute Online SIM i.V.m. Nokia E7 durch Abschluss eines weiteren Vertrags zu reduzieren?
Beiträge von Enis
-
-
Re: [S] Nokia E7 und Samsaung Galaxy SII mit geringen Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Liebe Händler,bin für mich und eine andere Person auf der Suche nach einem Nokia E7 mit möglichst geringen Fixkosten (Kaufpreis + GG über 2 Jahre; Studentenkonditionen möglich) sowie einem Samsung Galaxy SII mit möglichst geringen Fixkosten (Kaufpreis + GG über 2 Jahre; "junge Leute" möglich).
Beim Nokia sollten es unter 300 Euro sein, beim Samsung unter 400, damit die Angebote interessant sind!
VG
enisNoch mal ab auf Seite 1. Keiner einen Vorschlag? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
b) wieso wäre ein Goldverbot nicht durchsetzbar? Das ist genauso ein Irrglaube wie "die USA werden immer AAA bleiben" und "die Renten sind sicher".In der Tat war der private Goldbesitz in den USA im vergangenen Jahrhundert über viele Jahre verboten!
-
Hi Vesat,
was wäre der Kurs für das Nokia E7 mit dem "junge leute" tarif?
EDIT: evtl auch ein duo angebot möglich?
-
Liebe Händler,
bin für mich und eine andere Person auf der Suche nach einem Nokia E7 mit möglichst geringen Fixkosten (Kaufpreis + GG über 2 Jahre; Studentenkonditionen möglich) sowie einem Samsung Galaxy SII mit möglichst geringen Fixkosten (Kaufpreis + GG über 2 Jahre; "junge Leute" möglich).
Beim Nokia sollten es unter 300 Euro sein, beim Samsung unter 400, damit die Angebote interessant sind!
VG
enis -
Zitat
Original geschrieben von autares
Das ist wohl etwas zu einfach gedacht.Bleibt a) das Emittentenrisiko und b) die Gefahr der Preisaussetzung. So geschehen während der Krise Beginn 2009.
Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich sehe beides nicht.
Kontrahentrisiko... Ich weis nicht, worauf du genau anspielst, aber da jeder ETF aus irgendwelchen Derivaten gebastelt ist, besteht dieses natürlich grundsätzlich bei dieser Anlageklasse.Eine Preisaussetzung mag es mal geben. Aber sicher nicht über Wochen, sodass ein Verkauf zu einem guten Kurs mMn auch in der nächsten Krise gut möglich ist.
Würde trotzdem gerne noch mal deine Einschätzung hören, evtl. übersehe ich ja etwas!
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
was haltet ihr für eine gute absicherung gegen (finanz-, börsen- und ähnliche) krisen. wenn ich mich mit puts auf öl und rückversicherer absichere, bin ich schonmal gegen kursstürze in folge von großen katastrophen und wirtschaftskrisen weitgehend abgesichert. die frage ist natürlich immer wieviel, aber vom grundsatz dürft doch an dem gedanken etwas dran sein, oder liege ich da völlig daneben?Was hältst du von einen Dax Short ETF?
-
Auch ich hätte Interesse am Nokia E7 :top:
-
Wenn ich das richtig sehe und der preis 24 * (5 + 7,95) + 189 beträgt, halte ich nichts davon, weil es bei amazon wesentlich günstiger ist ohne vertrag :cool:
oder gibts da noch einen trick?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sorry das war natürlich keine Absicht.hier der richtige Tarif.
Danke Dir, aber leider nicht ganz so attraktiv :cool: