ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Schau mal hier .
Danke, aber in den Posts gehts ja eher um Probleme mit Laden über USB. Dieses Problem besteht bei mir nicht, sondern ich kann nicht über den Netzstecker laden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Schau mal hier .
Danke, aber in den Posts gehts ja eher um Probleme mit Laden über USB. Dieses Problem besteht bei mir nicht, sondern ich kann nicht über den Netzstecker laden!
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein E7 über den mitgelieferten Netzstecker nicht mehr laden lässt.
Es passiert schlichtweg nichts, wenn man diesen einsteckt.
Ein Laden über USB ist weiterhin möglich.
Hatte jemand bereits dieses Problem?
Welche Lösung empfehlt ihr? Kann man im Nokia Store das Netzteil ausstauschen lassen?
VG
enis
Hallo Zusammen,
laut diesem Artikel ist es möglich Routen über den PC zu planen und diese dann mit dem Handy zu nutzen.
Hat das jemand schon versucht?
Ich scheitere daran, mit auf maps.ovi.com überhaupt einzuloggen mit meinem Nokia-Konto. Bei safari stürzt der Browser ab, bei IE öffnet sich das Login-Fenster erst garnicht.
Oder muss ich mich etwa garnicht einloggen? Wie funktioniert dann die Routenplanung?
Danke & VG
Lass mal gut sein.
Zum Thema "auf keinen Fall neu für unter 300":
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
Mit Schubladenvertrag für 295 just die Tage...
Angebote von Händlern sind weiter willkommen!
Danke, aber das ist mir zu unseriös.
Lege außerdem ohnehin auf ein Neugerät wert.
Bitte um Angebot für Nokia E7.
Bei mir ist leider nichts angekommen. Wäre nett, wenn du die PN nochmal rausschickst.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Jetzt verstehe ich was du meinst. Du suchst also einen einfachen Finanzierungstarif. Da kann ich dir den free Allnet 100 anbieten. Einen echten Finanzierungstarif bieten wir so nicht an.
Gruß
Wäre nett, wenn du mir ein Angebot mit einem einfachen Finanzierungstarif per PN schicken kannst i.V.m dem E7.
Alternativ gerne noch den ursprünglichen Tarif ohne weitere Tarife mit "verbesserten" Konditionen für das E7.
Hallo handytick,
Wir kreisen das problem langsam ein, dabei ist es eig garnicht so kompliziert.
Ich will nicht zwingend den selben vertrag nochmal abschließen, die frage war doch einfach nur, ob ihr anbieten könnt zu diesem vertrag irgendeinen weiteren vertrag unter minimierung der gesamtfixkosten aus grundgebühren,anschlussgebühren und gerätepreis abzuschließen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
die monatlichen Fixkosten können nicht reduziert werden.
Ich könnte lediglich am Preis vom Nokia E7 was machen. Auf die grundgebühr haben wir keinen Einfluss.
@ rrische: PN ist raus!
Gruß
Hallo und danke für die Rückmeldung.
Gerne könnt ihr am Preis für das Gerät selbst noch etwas machen.
Die Frage zielte aber eher darauf, ob zb durch abschluss finds duo vertrages oder eines zweiten vertrages die gesamtfixkosten für grundgebühren und gerätpreis reduziert werden können.
Fällt eig ag an?