Beiträge von Enis

    Zitat

    Original geschrieben von dan21
    debitel gibt dir, wenn du unter 21 bist keinen zweiten vertrag. warum das so ist weiß nur debitel, hat sicherlich mit zu großen ausfällen in dieser altersgruppe zu tun.
    es liegt aber nicht an schufa oder ähnlichem, es liegt an debitel.



    danke, das ist mal ne brauchbare aussage!


    kann jm-mobile das bestätigen oder kann man es einfach mal versuchen

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Komische Frage, steht doch schon im Angebot.


    du scheinst das problem nicht vestanden zu haben.....
    die frage ist nicht, ob mir der verkäufer das verkaufen will, sondern ob mir der vertrag von schufa whoever genehmigt wird, wenn ich nicht 21 bin. (auf diese 21 komme ich ja selbst nur durch verschiedene posts im thread...) klar, wenn keiner was dazu weis, werde ich versuchen nen vertrag abzuschließen, aber vllt weis ja auch jemand was ;)


    zunächst gitl es aber für mich mal abzuwarten wie es mit der ag aussieht und was das n73 ME kosten wird

    Hallo


    ich lese seit langem mit und habe mich nun mal angemeldet auf grund dieses wahnsinns angebots hier.
    vielleicht kann mir jemand folgende frage kurz beanworten:
    Schon 2 mal im thread wurde die altersgrenze von 21 genannt. welche rolle spielt dieses grenze bei schufa oder bei wem auch immer?
    Zentral ist für mich natürlich folgendes: kann ich als 18jähriger einen DUO Vertrag abschließen bzw. wird er mir genehmigt?
    (Zur Info: Auf meinen Namen laufen derzeit eine T-Mobile Karte - Volkshandy Dezember 2006 - und eine Callmobile Karte seit Mai; Verträge sind bisher immer über die Eltern gelaufen, würde diesen aber lieber selbst abwickeln)