Beiträge von Enis

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Also wir sind auch etwas verwundert, dass heute nicht alle durch gegangen sind. Wir warten noch bis morgen Mittag und werden sonst mal bei debitel nachfragen....
    Sonst wurden fast alle freigeschalteten auch heute versandt, wenn nicht, warten wir noch auf neue Ware.

bei mir ist es ja auch so seit 13.6. mittlerweile.... ist schon bischen komisch

@jm mobile:
    habe dir eine hoffentlich klärende pn geschickt!

@rest:
    möchte nur mal klarstellen, dass ich nie die klasse des angebots etc in frage gestellt habe und ich habe auch nie gesagt, dass ich diese sms im zweifelsfall nciht schicken würde!!!
    rechtlich ist es nicht ganz einwandfrei, hat ja jm mobile selbst geschrieben...
    und dass nur die wahl bleibt den vertrag zu stornieren, wenn man die sms nicht schicken möchte, den vertrag aber schon anfang der woche geschlossen hat, als es die bedingung noch nicht gab, kann nicht sein....
    den vertrag zu den alten bedingungen sich zu erfüllen zu lassen, diesen anspruch hat jeder, der den vertrag rechtzeitig geschlossen hat ;)
    trotzdem ist die geschichte mit der sms wohl im interesse aller, wie schon relativ weit vorne im thread steht bzgl schubladenverträge geschrieben wurde...

Zitat

Original geschrieben von altaso
    rechtlich vielleicht nicht, aber es wäre nur ja wohl nicht zu viel des guten auf freiwilliger Basis dieses zu tun oder???

Wollt ihr solch Angebote auch in Zukunft haben?

Was ist denn das für eine Mentalität gerade? Also zwingen sollte er uns nicht bei den bestellten Verträgen aber freiwillig werde ich es trotzdem tun. Und das solltet ihr auch machen. *Kopfschüttel*

auch ich habe geschrieben, dass ich im zweifelsfall wohl die sms schicken würde, wnen jm drauf besteht, auch, wenn er es nicht verlangen kann

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Nicht dein Ernst, oder?

was heißt nicht mein ernst?

es wurde einnfach nicht vertragsbestandteil, dass die erstattung nur stattfindet, wenn man eine sms an ihn schickt...
    das nachträglich noch zu ändern geht bei unserem bestehenden schuldverhältnis nicht -.-

ich mein im zweifelsfall werde ich die 2 sms schon schicken, grundsätzlich in ordnung finde ich es aber nicht

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also sind 1000 ja nicht viel. :D

nur weil du dich als freak outest ändert das nichts an der tatsache, dass 1000 sms im monat hammer viel sind!