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Original geschrieben von jm-mobile
-> Also wir sind auch etwas verwundert, dass heute nicht alle durch gegangen sind. Wir warten noch bis morgen Mittag und werden sonst mal bei debitel nachfragen....
Sonst wurden fast alle freigeschalteten auch heute versandt, wenn nicht, warten wir noch auf neue Ware.
danke :top:
bei mir ist es ja auch so seit 13.6. mittlerweile.... ist schon bischen komisch
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Original geschrieben von jm-mobile
-> Dein Vertrag wird auch noch von debitel geprüft (Stand: Freitag).
verstehe.... vielleicht weil ein teil der datenschutzerklärung gestrichen wurde....
naja, wir werden sehen
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Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Wie lange hat es denn bei euch, die ihr schon eure Ware erhalten habt, gedauert, bis die Verträge freigeschaltet wurden? Also Zeit zwischen der Statusmeldung "Originalvertragsunterlagen erhalten" und der nächsten Meldung, wie auch immer sie heißen mag.
...hab diese meldung auch seit 13.06. ...
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@jm mobile:
habe dir eine hoffentlich klärende pn geschickt!
@rest:
möchte nur mal klarstellen, dass ich nie die klasse des angebots etc in frage gestellt habe und ich habe auch nie gesagt, dass ich diese sms im zweifelsfall nciht schicken würde!!!
rechtlich ist es nicht ganz einwandfrei, hat ja jm mobile selbst geschrieben...
und dass nur die wahl bleibt den vertrag zu stornieren, wenn man die sms nicht schicken möchte, den vertrag aber schon anfang der woche geschlossen hat, als es die bedingung noch nicht gab, kann nicht sein....
den vertrag zu den alten bedingungen sich zu erfüllen zu lassen, diesen anspruch hat jeder, der den vertrag rechtzeitig geschlossen hat
trotzdem ist die geschichte mit der sms wohl im interesse aller, wie schon relativ weit vorne im thread steht bzgl schubladenverträge geschrieben wurde...
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Original geschrieben von altaso
rechtlich vielleicht nicht, aber es wäre nur ja wohl nicht zu viel des guten auf freiwilliger Basis dieses zu tun oder???
Wollt ihr solch Angebote auch in Zukunft haben?
Was ist denn das für eine Mentalität gerade? Also zwingen sollte er uns nicht bei den bestellten Verträgen aber freiwillig werde ich es trotzdem tun. Und das solltet ihr auch machen. *Kopfschüttel*
auch ich habe geschrieben, dass ich im zweifelsfall wohl die sms schicken würde, wnen jm drauf besteht, auch, wenn er es nicht verlangen kann
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Original geschrieben von TeleTim
Nicht dein Ernst, oder?
was heißt nicht mein ernst?
es wurde einnfach nicht vertragsbestandteil, dass die erstattung nur stattfindet, wenn man eine sms an ihn schickt...
das nachträglich noch zu ändern geht bei unserem bestehenden schuldverhältnis nicht -.-
ich mein im zweifelsfall werde ich die 2 sms schon schicken, grundsätzlich in ordnung finde ich es aber nicht
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Also dass das mit der sms sich rückwirkend auf alle Verträge auswirken soll, kann so eigentlich nicht laufen!
Ich hab schon am Montag abend bestellt, kann die Verzögerung bei der Lieferzeit schon einigermaßen schlucken, aber dass man nachträglich das als Vertragsbestandteil noch aufnehmen will, läuft so eigentlich nicht!?
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Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Original Vertragsdaten erhalten
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte
auf diese eMail.
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4500 ist krank, auch wenn man noch bischen normaler rechnet, weil 12h sind bischen wenig
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Original geschrieben von mastaplan2k2
Also sind 1000 ja nicht viel.
nur weil du dich als freak outest ändert das nichts an der tatsache, dass 1000 sms im monat hammer viel sind!