-
Hallo Leute.
Wie im Betreff schon beschrieben, suche ich fuer das LGKG 200 ein Ladekabel und das einzige, was ich gefunden haben, war fuer das LGKG800. Aber ich konnte keine Kompatibilität erkennen, bzw stand das nicht mit dabei.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruss, Eric
-
Danke dir...es läuft grad wie verrückt
Gruss, Eric
-
Ich stell mich mit solchen Dingen eigentlich nicht zu blöd an. Habe mich nochmal registriert mit der Email von der Arbeit und ebenfalls kommt folgende Meldung
"Sorry, the e-mail address you gave was not found in our database. Please re-register or try again with another e-mail address.
Please enter your e-mail address in the field below. If the same address is found in our database, your password will be sent to that address."
Ich weiss leider echt nicht weiter...
Gruss, Eric
-
Habe ich auch schon mal versucht, aber wenn ich nach meiner Registration alles eingebe, sagt die Seite mit, dass ich nicht registriert bin. Also alles noch einmal und dann wird mir gesagt, dass der Benutzer schon angelegt ist...
Komisch ist das schon. Kannst du mir sonst helfen?
Gruss, Eric
-
Hallo dragon-tmd,
ich habe schon viel hier gelsen und auch wie ich das S60 Theme Studio finde etc. Aber irgendwie kann ich das nicht laden. Kann auch an dem blöden Rechner hier bei der Arbeit liegen, aber hast du, oder vielleicht jemand anderer, die Soft liegen, sodass ich die direkt laden kann?
Vielen Dank.
Gruss, Eric
-
vielen Dank für deíne Hilfe. Echt klasse, dass du die Töne immer gleich parat hast.
Gruss, Eric Gleide
-
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage, ob mir jemand bei dem oben genannten klingelton helfen kann. Ich habe den bei nem Kumpel gehört - eigentlich stell ich mich mit den Handys nicht so blöd an und dachte, dass ich den Ton schon finden werde, aber leider keine Chance.
Hat hier vielleicht jemand die Möglichkeit, mir nen Link, oder dergleichen zu senden, oder hier posten, wo ich an den Ton kommen kann?
Jetzt schon mal vielen Dank.
Gruss, Eric