Hab dir gestern ne PN geschickt.
Beiträge von Creo
-
-
Danke, habe mich mal bedient
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Habe vor zwei Monaten bei dem EMMI-CAFFELATTE Gewinnspiel eine einmonatige Premiummitgliedschaft bei flatster.de gewonnen, die ich nicht nutzen möchte. Eventuell hat ja jemand interesse daran.
Ein Ablaufdatum des Gutscheins ist nicht angegeben, deshalb gehe ich davon aus, dass er noch gilt.Ich denke der Gutschein ist nicht an meine E-Mailadresse gebunden, bin mir aber nicht sicher.
-
-
Ich habe heute die Gamestar erhalten 12/2008, aber leider noch nicht den USB Stick. Geliefert wurde sie mit Hermes Versand.
-
Ich denke nicht das ich gewählt werde. Ich habe bei der Bewerbung nicht unbedingt ein Buch geschrieben aufgrund ein wenig Skepsis. Wird man dann allgemein ausgeschlossen für weitere Beta-Tests, sofern man für das eine Produkt nicht in Frage kommt?
Gerade bei Dingen die du erwähnt hast wäre ich prädestinierter als bei dem Headset.
-
Ich habe mich mal registriert. Telefoniere beruflich oft. Tipps sind gerne gesehen.
-
Hat jemand für o.g. Wunsch ein attraktives Angebot? Ich würde gerne den Anspruch von Frei-SMS als Azubi erheben, wenn das möglich ist.
-
Bisher kein Angebot :-/. Was mich auch wundert, wieso bei den Verträgen auf eBay das Teil in der Endsumme mehr kostet als das neue Diamond. :confused:
-
Suche ein günstiges O2 XDA Orbit 2 mit Vertrag. Vertragspartner ist egal, da Schubladenvertrag , ggf. o2 inkl. 50 Minuten + SMS (bin Azubi) .
Danke und Gruß,
Creo
-
Das ist ja genial, danke!