Hallo,
sodele ich hab mir den o2o Tarif zugelegt und suche das Samsung Galaxy günstig in Schwarz. Am besten zum selbst abholen. Zahle direkt Cash.
Freue mich über Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sodele ich hab mir den o2o Tarif zugelegt und suche das Samsung Galaxy günstig in Schwarz. Am besten zum selbst abholen. Zahle direkt Cash.
Freue mich über Angebote.
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS
Geht der auch mit HTC Hero, HTC Magic oder Samsung Galaxy?
Brauch ne kleine Auswahl, bin noch in der Entscheidungsphase :).
Danke!
Hallo,
Titel sagt eigentlich schon alles. Würde mich über attraktive Angebote freuen. Der o2 Tarif ist nicht zwingend , nehme auch gleichwertiges (gerne auch mehr inkl. minuten) von einem anderer Netzprovider (außer eplus).
Und wie siehts mit nem Samsung Galaxy aus?
Ich verkaufe ein nagel neues Plantronics Bluetooth Headset Discovery 925 . Das Produkt kam mir als Geschenk für einen Betatest zu. Da ich wenig telefoniere, ist kein Verwendungzwecks vorhanden..
Aufgrund des o.g. Grunds existiert keine Rechnung. Das Plantronics Headset ist ORIGINAL VERPACKT und UNGEÖFFNET!
Stelle mir 51 € inkl. versicherten Versand vor. PayPal Bezahlung ist möglich, Gebühren müssen dann aber vom Käufer getragen werden. (wird auf dem Preis drauf gerechnet)
Für Bewertung meiner Person: ebay -> filmfreakx (Echtheit kann durch Rückantwort einer ebay-internen Nachricht von mir bewiesen werden)
bitte thread löschen, falsches forum sorry
Ich hab soeben die Auftragsbestätigung für "Mobistel EL 500 inkl. 1GB Handy ohne Branding" bekommen.
26.49 EUR
Ich habe das Handy auch mal gestern nacht bestellt. Es wurde noch unter Angebote aufgeführt, man musste sich nur erstmal reinklicken. Bei mir hat es seltsamerweise irgendwas mit 2X,00 € gekostet. Mittlerweile wurde es rausgenommen, eine Stornierung bekam ich bisher aber nicht :D.