Beiträge von NorbertK

Hallo*,

kann man die Anzeige der Programme im Standby-Modus ändern? Ich meine NICHT die Leiste, in der das Adressbuch, der Player etc angezeigt wird, sondern die Anzeige direkt darunter, in der standardmäßig die heutigen Aufgaben mit einem Kalendersymbolchen angezeigt werden.

Ich habe mir nämlich den WLAN-Finder installiert und der hat sich jetzt auch dort platziert. Krieg ich den irgendwie da weg?

Hallo Marita,

das kommt mir jetzt auch seltsam vor, ich habe die zusätzlichen Daten, die Du angegeben hast (Telefon-Code, Farbe) in meinem Beitrag ergänzt.

An der Farbe kanns also nicht hängen, allenfalls am Telefon-Code.

Firmwarupdate - keine neue verfügbar

Hallo,

auch ich habe ein frei gekauftes N80 IE. Wenn ich den Software-Updater (v1.3.83de) starte, sucht er ne Weile und ich bekomme den Hinweis, dass die neueste FW-Version (4.0632.0.38) bereits installiert ist. Von einer Version 5.0719.0.2 kann ich nichts sehen. Auch wenn ich direkt auf die Nokia-Webseite auf die Software-Seite gehe und dann den Code meines Telefons eingebe, wird mir die 4er FW als aktuelle angezeigt.

Wo habt Ihr denn die Info über die neue Version her :confused:

Oder hat Nokia die 5er FW schon wieder zurückgezogen, weil es - wie hier im Forum ja zu lesen ist - zu Problemen gekommen ist?

****Update*** Farbe: pearl black; Telefon-Code: 0544278

Automatisches Ausschalten

Hallo,
    auch ich bin auf der suche nach einem Tool, das das automatische Ausschalten des N80 zu einem bestimmten Zeitpunkt ermöglicht, da ich das nach einem kurzen Ausflug zu einem Siemens-Handy sehr zu schätzen gelernt habe. Den Link von
    JeanJaquesGelee habe ich mir angesehen; das wäre genau was ich suche, läuft aber laut Website nicht auf 3rd Edition.

Hat sonst noch jemand eine Quelle?

Hallo*,
    so, endlich bin ich freigeschaltet und habe auch gleich eine Frage.
    Wenn ich beliebige Videos in ein Format (üblicherweise mp4) für das N80 umwandle, wird alles im normalen Modus, sprich NICHT im Querformat angezeigt.
    Kann mir hier jemand sagen, welche Auflösung (ich habe bislang 352*288 verwendet, da ich das irgendwo als Display-Auflösung gelesen habe) ich einstellen muss, damit die Videos im Querformat angezeigt werden? Experimentiert habe ich schon, aber es hat nix geklappt.

Übrigens kann man sich jegliche Software für die Umwandlung sparen, es gibnt im Internet einen völlig kostenlosen und registrierfreien Dienst, der nahezu alles in alles (ja, wirklich alles) umwandelt.

Also kann mir jemand die Auflösung nennen?